Aufwiedersehn.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
AAAALLLLSSSSOOOO... bei mir sind gestern und vorgestern irgendwelche wilden Handwerker rumgehüpft und haben wild kabels durch die Wohnung gezogen (natürlich nicht dahin wo es hin sollte, weil ging plötzlich nicht... jetzt darf ich noch 8m Kabel quer durch die Wohnung ziehen... war ja klar....), die freischaltung läuft und so den die telekom will (ja ich weiß, da brauch ich mir keine hoffnungen machen........) bin ich im Januar wieder online, aber schaun mehr mal, wollte nur mal wieder ein lebenszeichen von mirgeben und euch vorsichtshalber allen ein frohes Fest (je nachdem Weihnachten oder Julfest, was ihr auch immer feiert) und einen guten rutsch ins nächste Jahr!


Auf bald,

Qwerty!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
falls du das hier noch ließt, EBENSO!!!
bei mir ging das ganze mit der freischaltung aber auch recht schnell von statten, obwohl telekom... danach hats zwar noch nich soooo ganz funktioniert, aber für den einen oder anderen post im forum hats schon gereicht...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Qwerty
AAAALLLLSSSSOOOO... bei mir sind gestern und vorgestern irgendwelche wilden Handwerker rumgehüpft und haben wild kabels durch die Wohnung gezogen (natürlich nicht dahin wo es hin sollte, weil ging plötzlich nicht... jetzt darf ich noch 8m Kabel quer durch die Wohnung ziehen... war ja klar....), die freischaltung läuft und so den die telekom will (ja ich weiß, da brauch ich mir keine hoffnungen machen........) bin ich im Januar wieder online, aber schaun mehr mal, wollte nur mal wieder ein lebenszeichen von mirgeben und euch vorsichtshalber allen ein frohes Fest (je nachdem Weihnachten oder Julfest, was ihr auch immer feiert) und einen guten rutsch ins nächste Jahr!


Auf bald,

Qwerty!

öha! haben wir nicht erst letzte woche drüber geredet,daß das noch ein monat dauern wird????? ;)
wünsch dir auch nen guten rutsch und schönes festl
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
hoffe ich doch *g* tja silvester in der Schweiz übersteigt definitiv mein budget ... leider, hoffe ich bekomme die kohle für wacken zusammen... aber irgendwie MUSS das!

so muss wieder in die vorlesung baba!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Qwerty
hoffe ich doch *g* tja silvester in der Schweiz übersteigt definitiv mein budget ... leider, hoffe ich bekomme die kohle für wacken zusammen... aber irgendwie MUSS das!

so muss wieder in die vorlesung baba!
du hattest HEUTE noch VO's ??????
 

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
Bis demnächst Qwerty, mach den rosa Telekomikern Beine! :D

Btw, hast dun Tip wie ich ne Metaller-Kompatible (sprich "Rentnerfreie" :D) Wohngegend finde? Komm mir hier vor wie in einem riesigen Altersheim-Komplex wo alle um 20 Uhr pennen und sich beschweren sobald der Wasserhahn nach 18:30 tropft. Dabei hört man den gar nicht bei der Mucke :D :D

Oder Fenriz, TTP oder andere Lüdenscheider?? 60-70 m², Balkon und U80-Nachbarschaft!
Sowas muss es doch geben!! *verzweifel*

Achso qwerty: Die Münster-Destroyung schaff ich (SCHON WIEDER!!! GGRRR) Zeitlich überhaupt nicht :( :(