Aufwärmen von Elektrogeräten

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Fridi, 20. Februar 2006.

  1. Fridi

    Fridi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    0
  2. Bratschlauch

    Bratschlauch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    40.000
    Zustimmungen:
    0
    FAKE,so blöd kann doch keiner sein...
     
  3. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.444
    Zustimmungen:
    39
    Müßte doch wohl ein Fake sein. Mikrowellen regieren ja etwas putzig auf Metall. Und da wäre eine defekte Platte sein geringstes Problem. ;)
     
  4. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.421
    Zustimmungen:
    703
    für mich eindeutig ein Fake
     
  5. Devstar

    Devstar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    6.781
    Zustimmungen:
    0
    besonders da metall in der Microwelle nicht wirklich heiss wird... das brauch ordentlich :D
     
  6. Fetty

    Fetty W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    26.268
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke es ist möglich dass das nur ein Fake ist. :o :D
     
  7. tuxracer

    tuxracer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    So dumm kann doch keiner sein!
    Anderseits: Jedes Jahr werden auch Darwinawards vergeben... :rolleyes: :D :D
     
  8. Krautsalat

    Krautsalat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    *unterschreib*
    Jeder weiß doch das Festplatte, sowie Mainboards in den Ofen müssen.
    24 Minuten
    mittlere Schiene
    180° bei Umluft
    Gasherd: Stufe 3
     
  9. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    habt ihr gerade ne flaute im IT-bereich ? :D
     
  10. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Täusch Dich da mal nicht! Das Metall an sich wird zwar nicht heiß, aber der Mikrowellengenerator wird zu einem Elektroschweißgerät... ich habe das mal (unfreiwillig) ausprobiert, da war an einer Verpackung ein winziger Rest Alufolie gehangen. Sofort beim Einschalten hat es geknallt, in der Mikrowelle war ein gleißend heller Blitz, und dann war Ruhe. Das Gerät hatte das Metall so gründlich weggebrannt, daß mein Essen (in der Schale) an dem Ende, wo der Funken eingeschlagen ist, total verkohlt war, und von der Plastikschale hat ein recht großes Stück gefehlt. Das ganze ist in Sekundenbruchteilen passiert. 800 Watt auf ein paar Quadratmilimeter sind dann nämlich doch eine ganze Menge.
     
  11. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    gibt es auch einweg-mikrowellengeräte ? hätte ja bock, das alles mal nachzumachen. das macht bestimmt laune !

    :)
     
  12. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
  13. Krautsalat

    Krautsalat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    mit etwas handwerklichen Geschick, kannste mit dieser Bauanleitung sicherlich viel Spaß haben

    EDIT: Mist, da war der Pope schneller
     
  14. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    *SLAP*


    ich war erster :D
     
  15. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    *stumpf*
    Ich würd auch auf 'nen Fake tippen....


    DAS hier is allerdings genauso schlimm!:D:D
     

Diese Seite empfehlen