Auftrittszeiten der Bands

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von despairsray-ryanna, 29. März 2006.

  1. despairsray-ryanna

    despairsray-ryanna Newbie

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich bin zwar noch ein neuling auf der wacken open,aber es hat mich eine band dazu gebracht,mal da hin zu schauen^^:

    D´espairs Ray

    jetzt würde ich gerne wissen,wer aller am 04.08 wann auftritt und wieviele bands vor d´espairs ray dran sind,damit ich genau weiß,wann ich hinkomme.
     
  2. Shisha-Schubi

    Shisha-Schubi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Es stehen zum jetzigen Zeitpunkt natürlich noch keine genauen Zeiten fest, wann die Bands spielen. Es sind ja auch noch gar nicht alle Bands fürs WOA bestätigt... Müsste erst so im Juni feststehen.
     
  3. Trash-dem-sein-Bassist

    Trash-dem-sein-Bassist Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Legion of the Damned

    Hier der Termin für Legion of the Damned, die mich persönlich sehr interessieren!^^

    04.08 Wacken Wacken Open Air
    (Friday,14.30, Black Stage)

    siehe auch www.legionofthedamned.net -> Gigs
     
  4. ActionMad

    ActionMad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Diese Aussage halte ich für SEHR Spekulativ... um nicht zu sagen sogar Unsinn. Teilweiße verschieben sich bis in die letzte Woche die Auftrittszeiten. Schließlich währe es relativ doof wenn 2 Bands aus dem gleichem Musiklager spielen und da auch die Anreise ab und an mal Schwiergkeiten macht kann es eben auch mal zu verschiebungen kommen. Jetzt Ende März kann man da noch keine Festen Zeiten sagen.
    Außerdem denk ich mal das locker reicht sich 40-20min (je nach Band) vor dem Gig einen guten Platz zu suchen wenn du wirklich einen guten Platz willst.
    Denke übrigens das D´espairs Ray maximal Party Stage spielen... Erfahrungssache aber man kann sich ja auch irren.
     
  5. dragonqueen

    dragonqueen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2003
    Beiträge:
    2.712
    Zustimmungen:
    0
    *unterschreib*
     
  6. 1000ToteNutten

    1000ToteNutten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. September 2005
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke Dèspairs ray kommen ins zelt, genau wie saeko letztes jahr, denn diese japan-welle is bei uns denk ich mal noch net so weit, und wegen lotd, letztes jahr hatten auch n paar bands ihre zeiten auf ihrer hp bekannt gegeben, aber die zeiten kann man nicht für voll nehmen, denn letztes jahr wurde jahr bis kurz vorher noch umgemodelt, siehe eisregen, die hatten insgesamt 3 oder 4 verschiedene zeiten
     
  7. specki-333

    specki-333 Newbie

    Registriert seit:
    01. Mai 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich denk ma es wird bis kurz vor dem Festival nicht feststehen, um welche Uhrzeit die dran sind... Meine Schwester will eigentlich auch nur die sehen. Aber ich sags euch gleich, wenn gesagt wird, an welchem Tag die spielen, dann ist die Uhrzeit doch unerheblich.
    Je länger aufm Wacken desto besser :p
     
  8. eXhumeD

    eXhumeD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2002
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    0
    Mir wird immer klarer, warum ich dieses Jahr nicht hinfahren werde :D :D
     
  9. ActionMad

    ActionMad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Spielen werden die Freitag oder Samstag. Donnerstag ist denk ich dieses Jahr nur Hard Rock am Spielen.
     
  10. eXhumeD

    eXhumeD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2002
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    0
    Kommt klar
     
  11. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.843
    Zustimmungen:
    8
    Solange es noch keine Offizelle Running Order gibt steht noch garnichts fest.
    Das einzige was feststeht ist das die Scorpions Donnerstag spielen und da gibts auch noch keine genauen Zeiten
     
  12. Dark Lord

    Dark Lord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt kannst du gucken, die Running Order ist online! Man(n) braucht ein wenig gedult!
     
  13. despairsray-ryanna

    despairsray-ryanna Newbie

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    und wo finde ich die bitte?
     
  14. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen