Auftrittszeiten der Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
hallo

ich bin zwar noch ein neuling auf der wacken open,aber es hat mich eine band dazu gebracht,mal da hin zu schauen^^:

D´espairs Ray

jetzt würde ich gerne wissen,wer aller am 04.08 wann auftritt und wieviele bands vor d´espairs ray dran sind,damit ich genau weiß,wann ich hinkomme.
 

Shisha-Schubi

W:O:A Metalhead
16 Nov. 2005
199
0
61
36
www.forensickmetal.de
Es stehen zum jetzigen Zeitpunkt natürlich noch keine genauen Zeiten fest, wann die Bands spielen. Es sind ja auch noch gar nicht alle Bands fürs WOA bestätigt... Müsste erst so im Juni feststehen.
 

ActionMad

W:O:A Metalhead
23 Okt. 2002
116
0
61
39
Osnabrück
Website besuchen
Diese Aussage halte ich für SEHR Spekulativ... um nicht zu sagen sogar Unsinn. Teilweiße verschieben sich bis in die letzte Woche die Auftrittszeiten. Schließlich währe es relativ doof wenn 2 Bands aus dem gleichem Musiklager spielen und da auch die Anreise ab und an mal Schwiergkeiten macht kann es eben auch mal zu verschiebungen kommen. Jetzt Ende März kann man da noch keine Festen Zeiten sagen.
Außerdem denk ich mal das locker reicht sich 40-20min (je nach Band) vor dem Gig einen guten Platz zu suchen wenn du wirklich einen guten Platz willst.
Denke übrigens das D´espairs Ray maximal Party Stage spielen... Erfahrungssache aber man kann sich ja auch irren.
 

dragonqueen

W:O:A Metalhead
ActionMad schrieb:
Diese Aussage halte ich für SEHR Spekulativ... um nicht zu sagen sogar Unsinn. Teilweiße verschieben sich bis in die letzte Woche die Auftrittszeiten. Schließlich währe es relativ doof wenn 2 Bands aus dem gleichem Musiklager spielen und da auch die Anreise ab und an mal Schwiergkeiten macht kann es eben auch mal zu verschiebungen kommen. Jetzt Ende März kann man da noch keine Festen Zeiten sagen.
Außerdem denk ich mal das locker reicht sich 40-20min (je nach Band) vor dem Gig einen guten Platz zu suchen wenn du wirklich einen guten Platz willst.
Denke übrigens das D´espairs Ray maximal Party Stage spielen... Erfahrungssache aber man kann sich ja auch irren.

*unterschreib*
 

1000ToteNutten

W:O:A Metalhead
9 Sep. 2005
238
0
61
40
HIER
Ich denke Dèspairs ray kommen ins zelt, genau wie saeko letztes jahr, denn diese japan-welle is bei uns denk ich mal noch net so weit, und wegen lotd, letztes jahr hatten auch n paar bands ihre zeiten auf ihrer hp bekannt gegeben, aber die zeiten kann man nicht für voll nehmen, denn letztes jahr wurde jahr bis kurz vorher noch umgemodelt, siehe eisregen, die hatten insgesamt 3 oder 4 verschiedene zeiten
 

specki-333

Newbie
1 Mai 2006
14
0
46
Hamburch
despairsray-ryanna schrieb:
hallo

ich bin zwar noch ein neuling auf der wacken open,aber es hat mich eine band dazu gebracht,mal da hin zu schauen^^:

D´espairs Ray

jetzt würde ich gerne wissen,wer aller am 04.08 wann auftritt und wieviele bands vor d´espairs ray dran sind,damit ich genau weiß,wann ich hinkomme.

Ich denk ma es wird bis kurz vor dem Festival nicht feststehen, um welche Uhrzeit die dran sind... Meine Schwester will eigentlich auch nur die sehen. Aber ich sags euch gleich, wenn gesagt wird, an welchem Tag die spielen, dann ist die Uhrzeit doch unerheblich.
Je länger aufm Wacken desto besser :p
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Solange es noch keine Offizelle Running Order gibt steht noch garnichts fest.
Das einzige was feststeht ist das die Scorpions Donnerstag spielen und da gibts auch noch keine genauen Zeiten
 

Dark Lord

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2005
310
0
61
33
Jetzt kannst du gucken, die Running Order ist online! Man(n) braucht ein wenig gedult!