Auftrittszeiten der Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
hallo

ich bin zwar noch ein neuling auf der wacken open,aber es hat mich eine band dazu gebracht,mal da hin zu schauen^^:

D´espairs Ray

jetzt würde ich gerne wissen,wer aller am 04.08 wann auftritt und wieviele bands vor d´espairs ray dran sind,damit ich genau weiß,wann ich hinkomme.
 

Shisha-Schubi

W:O:A Metalhead
16 Nov. 2005
199
0
61
36
www.forensickmetal.de
Es stehen zum jetzigen Zeitpunkt natürlich noch keine genauen Zeiten fest, wann die Bands spielen. Es sind ja auch noch gar nicht alle Bands fürs WOA bestätigt... Müsste erst so im Juni feststehen.
 

ActionMad

W:O:A Metalhead
23 Okt. 2002
116
0
61
39
Osnabrück
Website besuchen
Diese Aussage halte ich für SEHR Spekulativ... um nicht zu sagen sogar Unsinn. Teilweiße verschieben sich bis in die letzte Woche die Auftrittszeiten. Schließlich währe es relativ doof wenn 2 Bands aus dem gleichem Musiklager spielen und da auch die Anreise ab und an mal Schwiergkeiten macht kann es eben auch mal zu verschiebungen kommen. Jetzt Ende März kann man da noch keine Festen Zeiten sagen.
Außerdem denk ich mal das locker reicht sich 40-20min (je nach Band) vor dem Gig einen guten Platz zu suchen wenn du wirklich einen guten Platz willst.
Denke übrigens das D´espairs Ray maximal Party Stage spielen... Erfahrungssache aber man kann sich ja auch irren.
 

dragonqueen

W:O:A Metalhead
ActionMad schrieb: