Aufruf zum Boykott von Within Temptation!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Iron Eddie schrieb:
Hat das außer mir noch jemand gesehen? Within Temptation waren bei "The Dome". Ich habs zufällig gesehen. Ich mochte diese "Band" ja noch nie, aber das ist Hochverrat! Denen sollten die Hände abfallen! Oder zumindest ein finger! Boykott! Auf den scheiterhaufen mit der hexe!

Gegenvorschlag: Lieber boykottieren wegen der peinlichen Mucke die sie machen.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Mugel schrieb:
Mir geht dieses Gezänk ziemlich auf den Sack...es gibt 3 Bühnen auf dem Wacken, da wird für jeden was dabei sein, so wie es immer war...wenn einem 4 Bands nicht passen weint er direkt rum..soll er bei den Bands doch saufen!

Wie war das noch mal mit nicht jammern und Endstille?
:confused:
 

DarkMa

Newbie
16 Juni 2004
20
0
46
65
Einflugschneise Wacken
Website besuchen
Ich fand's auch ungeschickt, hab's auch falsch verstanden erst, dann aber doch ein Aufatmen. Danko Jones gehen so, habe ich schon gesehen, Killswitch Engage habe ganz nette Sachen dabei, aber ob ich die in Wacken sehen will, weiß nicht , Apocalyptica, nun, auch schon gesehen, war ganz gut, aber für Wacken,-- nööö und Within Temptation, wahaaa! Nö, definitif nicht für Wacken geeignet, so'n softer Kram, kitschig. Letztendlich alles Geschmackssache, aber da die ja nur auf Tour gehen isses ja auch wurscht... hehe.

Auf 'The Dome' war ich übrigens schon mal, da hätte ich alle 4 Combos übrigens gerne gesehen,, denn so habe ich nur knapp überlebt (mal abgesehen von der Tatsache dass eine Eintrittskarte fast soviel kostet wie eine Wackenkarte letztes Jahr!), aber ich musste da mit meiner Tochter hin! Stöhn, bin nun geschädigt für mein Leben. Auffallend ist gewesen, dass die Kids bei den eher rockigen Sachen(Vanilla Ninja spielten da z.B. auch) stocksteif dastehen, es gibt kaum Resonanz, aber beim HipHop sind sie nicht zu halten.
Ich weiß nicht was, aber irgend etwas läuft da schief... :confused:
 

Iron Eddie

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2001
1.199
0
61
39
Mühlhausen (Kraichgau)
Website besuchen
so, mein Ziel ist erreicht, ich erkläre diesen Thread für geschlossen!

Und für alle, die die sache hier nicht verstanden haben:

Mir war nur langweilig!

Und WT bot sich einfach an, da egal was die machen diskutiert wird. Punkt!
Noch was: Ich würd nie zum Boykott von handgemachter musik aufrufen, auch wenn sie aus holland kommt :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Iron Eddie schrieb:
so, mein Ziel ist erreicht, ich erkläre diesen Thread für geschlossen!

Und für alle, die die sache hier nicht verstanden haben:

Mir war nur langweilig!

Und WT bot sich einfach an, da egal was die machen diskutiert wird. Punkt!
Noch was: Ich würd nie zum Boykott von handgemachter musik aufrufen, auch wenn sie aus holland kommt :D




Du bleibst schön hier und läßt dich anblaffen, kapiert?

*IronEddieanOhrzurückaufseinenPlatzschleift* :D
 

Mugel

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2004
655
0
61
Essen
www.donce.de
monochrom schrieb:
Wie war das noch mal mit nicht jammern und Endstille?
:confused:

Wie schon so oft in diesem Zusammenhang...RICHTIG LESEN!

Ich hab niemals gesagt, dass ich deswegen nicht zum Wacken fahre oder sonst etwas. Meine einzige Aussage war, ich kann verstehen, dass man sie für nationalsozialistisch eingestellt hält. Das seh ich immer noch so, obwohl ich inzwischen nicht mehr so ganz sicher bin....
Ach ja und wenn sie spielen, werde ich einer von denen sein die lieber saufen, oder was anderes gucken... also imer schön den Popo abputzen! :o :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Mugel schrieb:
Wie schon so oft in diesem Zusammenhang...RICHTIG LESEN!

Ich hab niemals gesagt, dass ich deswegen nicht zum Wacken fahre oder sonst etwas. Meine einzige Aussage war, ich kann verstehen, dass man sie für nationalsozialistisch eingestellt hält. Das seh ich immer noch so, obwohl ich inzwischen nicht mehr so ganz sicher bin....
Ach ja und wenn sie spielen, werde ich einer von denen sein die lieber saufen, oder was anderes gucken... also imer schön den Popo abputzen! :o :D

Warum kannst du bitte verstehen das man sie für nationalsozialistisch eingestellt hält? Woher hast die diese Meinung? Weil sie über Krieg singen? Weil sie nen deutschen Namen haben der mit "End-" anfängt? Oder weil es irgend ein Honk irgendwo anders geschrieben hat und du hast es halt mal eben geglaubt?

Das ist einer der härtesten Vorwüfe an eine Band, das sie nationbalsozialistisch sei. Damit hält man sich gefälligst zurück bis man es sicher weiss. Sonst ist man einfach, tschuldigung, ein Arschloch.
 

Mugel

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2004
655
0
61
Essen
www.donce.de
Also um das noch mal zu rechtfertigen, wie ich drauf kam:
Endstille: War ein Codename für ein Nuklearprojet der Nazis
Operation Wintersturm: Angriff auf Stalingrad
Frühlingserwachen: War auch ein Nazi-Name für etwas , hab aber vergessen für was

Aber zum Glück haben wir das ja geklärt und daher stelle ich auch hier richtig:
SIE SIND NICHT RECHTS!
Trotzdem scheiße :p
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Ich habe übrigens zu Ehren dieses Threads ein paar Hammerfallplatten aufgelegt.



Let The Hammer Fall...



:D:D