Aufruf zum Boykott von Within Temptation!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Shardar schrieb:
APOCALYPTICA???
WITHIN TEMPTATION????

Wacken= Metal Festival?????????

Das war es dann wohl mit Wacken...war ein geiles Metal- Festival...aber nun scheint man in der Rock im Park/Rock am Ring- Liga mitspielen zu wollen und jegliche Kommerzgelüste (na sowas..:Gothic- Scheiße ist ja momentan super in)befriedigen zu wollen!

Warum holt man nicht noch die neue Popstar- Gruppe?? Die passen doch gerade voll in den Trend!
@ varny

scheinbar nicht*gg*
 

Mugel

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2004
655
0
61
Essen
www.donce.de
Mir geht dieses Gezänk ziemlich auf den Sack...es gibt 3 Bühnen auf dem Wacken, da wird für jeden was dabei sein, so wie es immer war...wenn einem 4 Bands nicht passen weint er direkt rum..soll er bei den Bands doch saufen!
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
Mugel schrieb:
Mir geht dieses Gezänk ziemlich auf den Sack...es gibt 3 Bühnen auf dem Wacken, da wird für jeden was dabei sein, so wie es immer war...wenn einem 4 Bands nicht passen weint er direkt rum..soll er bei den Bands doch saufen!

genau! und bei allen anderen gefälligst auch :D
 

Gomorra

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2003
1.092
0
63
39
Hamm
Website besuchen
Mugel schrieb:
Mir geht dieses Gezänk ziemlich auf den Sack...es gibt 3 Bühnen auf dem Wacken, da wird für jeden was dabei sein, so wie es immer war...wenn einem 4 Bands nicht passen weint er direkt rum..soll er bei den Bands doch saufen!

*zustimm*

Jammern können se alle immer wie die Weltmeister!
Freut euch doch über andere, statt direkt andere boykottieren wollen.
btw:Ich fänds lustig wenn se kämen
:p
 

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
38
Czech Republic
Website besuchen
Great, at least something to laugh at. So far I laugh at most while Gamma Ray played. Pity that Manowar are too expensive, I would die laughing. :D

The best party of the whole show will be that cow (oh sorry frontwoman), whos performance reminds me about something between St.Vitus dance and epileptic seizure :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Shardar schrieb:
APOCALYPTICA???
WITHIN TEMPTATION????

Wacken= Metal Festival?????????

Das war es dann wohl mit Wacken...war ein geiles Metal- Festival...aber nun scheint man in der Rock im Park/Rock am Ring- Liga mitspielen zu wollen und jegliche Kommerzgelüste (na sowas..:Gothic- Scheiße ist ja momentan super in)befriedigen zu wollen!

Warum holt man nicht noch die neue Popstar- Gruppe?? Die passen doch gerade voll in den Trend!

Lesen sollte man können...


Also: Ich spiele mit dem Gedanken, WT auf Tour anzugucken. Edguy waren gerade erst da und Rhapsody gehören für mich eh zum Pflichtprogramm! :D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.254
12.592
168
Metalfranken
Mugel schrieb:
Mir geht dieses Gezänk ziemlich auf den Sack...es gibt 3 Bühnen auf dem Wacken, da wird für jeden was dabei sein, so wie es immer war...wenn einem 4 Bands nicht passen weint er direkt rum..soll er bei den Bands doch saufen!
Was??? Jetzt gibts nur noch 3 Bühnen????
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
MetalBasstard schrieb:
Apocalyptica + Danko Jones + Within Temptation + Killswitch Engage!!!! von Wacken-Ingo um 19:18:46 am 08.12.2004

Kommen auf Tour..

fette Ticket Verlosung im X-Mas-Kalender in den nächsten Tagen bei Metaltix im X-MAS Calender!

steht da ein wort von "spielen in Wacken"?:confused:

nein, aber manche scheinen das nicht zu verstehen, schönen Gruß von der schiefen Turm-Studie sag ich nur... :D