Aufruf zum Boykott von Within Temptation!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Iron Eddie schrieb:
Hat das außer mir noch jemand gesehen? Within Temptation waren bei "The Dome". Ich habs zufällig gesehen. Ich mochte diese "Band" ja noch nie, aber das ist Hochverrat! Denen sollten die Hände abfallen! Oder zumindest ein finger! Boykott! Auf den scheiterhaufen mit der hexe!
Warum schreib ich hier überhaupt :confused: :confused: :confused:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.613
158
Iron Eddie schrieb:
Hat das außer mir noch jemand gesehen? Within Temptation waren bei "The Dome". Ich habs zufällig gesehen. Ich mochte diese "Band" ja noch nie, aber das ist Hochverrat! Denen sollten die Hände abfallen! Oder zumindest ein finger! Boykott! Auf den scheiterhaufen mit der hexe!

Hey, nix gegen Hexen gell? :mad:

Und außerdem: Mir doch wurscht! Is eh kei Metal, des interessiert doch ka Sau was die machen..... :D
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
APOCALYPTICA???
WITHIN TEMPTATION????

Wacken= Metal Festival?????????

Das war es dann wohl mit Wacken...war ein geiles Metal- Festival...aber nun scheint man in der Rock im Park/Rock am Ring- Liga mitspielen zu wollen und jegliche Kommerzgelüste (na sowas..:Gothic- Scheiße ist ja momentan super in)befriedigen zu wollen!

Warum holt man nicht noch die neue Popstar- Gruppe?? Die passen doch gerade voll in den Trend!
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Shardar schrieb:
APOCALYPTICA???
WITHIN TEMPTATION????

Wacken= Metal Festival?????????

Das war es dann wohl mit Wacken...war ein geiles Metal- Festival...aber nun scheint man in der Rock im Park/Rock am Ring- Liga mitspielen zu wollen und jegliche Kommerzgelüste (na sowas..:Gothic- Scheiße ist ja momentan super in)befriedigen zu wollen!

Warum holt man nicht noch die neue Popstar- Gruppe?? Die passen doch gerade voll in den Trend!
EDGUY????
CORVUS CORAX?
Wacken=Metal Festival?
;)
übrigens, Graveland stinkt ganz gewaltig ;)
 

Mugel

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2004
655
0
61
Essen
www.donce.de
Kommt mal klar....ich find Apocalyptica und Killswitch Engage super..über Within Temptaion lässt sich streiten..aber macht mal keine Drama draus wenn die psielen sollten..just keep cool dudes...
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
Mugel schrieb:
Kommt mal klar....ich find Apocalyptica und Killswitch Engage super..über Within Temptaion lässt sich streiten..aber macht mal keine Drama draus wenn die psielen sollten..just keep cool dudes...

hm also n kumpel von mir war auf rock am ring und meinte Apocalyptica hätten zumindest mehr stimmung gemacht als Iron Maiden...*achselzuck*
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Apocalyptica + Danko Jones + Within Temptation + Killswitch Engage!!!! von Wacken-Ingo um 19:18:46 am 08.12.2004

Kommen auf Tour..

fette Ticket Verlosung im X-Mas-Kalender in den nächsten Tagen bei Metaltix im X-MAS Calender!

steht da ein wort von "spielen in Wacken"?:confused: