*aufregeninwackenfreu*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Edi

W:O:A Metalmaster
Phantom Lord schrieb:
Darauf kann man sich doch einigen. Ich hab auch keinen Bock auf absaufen wie letztes Jahr in Wacken. Das war zwischendurch echt nervig, vor allem dieser Schlammgestank. Aber ich habe genausowenig Bock darauf, jeden Morgen um halb 9 total durchgeschwitzt in meinem Zelt aufzuwachen, weils da drin schon 30 °C sind....Also bleiben wir dabei: Angenehme Temperaturen bis 25°C und zur Abwechslung mal n Schauerchen....;)
:eek:

Halb neun??

Um halb sieben werden die Zähne mit Bia gespült ;) :D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Schlossvippach schrieb:
jep. nachts 12 -15 grad, tagsüber 18- 22 grad. trocken, leichte bewölkung. ab und zu ne 5 min schauer um den staub zu senken. (aber nicht mehr als 3 pro tag)
Die Nachttemperaturen sind mir eindeutig zu kalt... ansonsten würde ich mit dieser Vorhersage ganz gut zurecht kommen