Aufreg!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2003" wurde erstellt von kraehe, 08. August 2003.

  1. kraehe

    kraehe Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Warum zum xxx steht im Programmheft GRAVEWORM spielt um 13.30 und als wir um ca 12.30 bei den Bühnen eintraffen, erfuhren wir von netten Deutschländern das diese schon um 11.00 gespielt haben!!!

    WIE soll man das auf dem CAMP F naturgetreu mitkriegen???

    also... graveworm ade... AUGSCHISSN!!!

    *knurr*
     
  2. Odinsdaughter

    Odinsdaughter Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht hättest du mal einen Blick auf die Anzeigetafeln riskieren sollen...
    hat auch bei uns für wahre Wunder gesorgt...
    aber im Großen und Ganzen haste Recht, wenn man so verdammt weit weg is, kriegt man das nicht wirklich mit...
     
  3. kraehe

    kraehe Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    JEP! *schnaup*

    Dachte, da es voriges Jahr auch alles nach Plan spielte, das es heuer auch so is...

    Wenigstens DF spielten wie angekündigt...
     
  4. Darkluci

    Darkluci W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    ich weis nur das die eigentlich um 13.15-14.00 spielen sollten
    änderungen wurden wahrscheinlich auf der leinwand angezeigt!

    genauso auch mit sinister die dann garnicht spielten....warum eigent lich nicht ??? weist du was??
     
  5. Odinsdaughter

    Odinsdaughter Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß nur das Rachel(?)
    mit holymoses nachher zusammen aufgetreten is
     
  6. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Nö, Rachel hat verpennt.
    :D
     
  7. kraehe

    kraehe Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt, Graveworm spielten schon um 11.00 auf der PartyStage... *knurr*

    Dachte, schau ich mir eben Sinner an, plötzlich erklang die Stimme von Holly Moses... naja.. einiges is am Sa schiefgelaufen... war fast mein Tag... *heul*

    Egal, ein Erlebnis wars wieder mal...

    aber trotzdem *AUFREG!!!!*
     
  8. Odinsdaughter

    Odinsdaughter Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    ich bin immer nur von einer guten Band zur anderen gelaufen und das eher aus reinem Zufall...
    jaja das einzigste was man Männern überlassen kann ist die Bandauswahl
     
  9. Jalaxie

    Jalaxie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Der Gitarrist ist auf der Fahrt zum Wacken Gig aus der Band ausgestiegen!! (Den Grund kenne ich leider nicht)

    Dann hat Sabina ihre Jungs zusammengetrommelt und ist kurzfristig mit Holy Moses eingesprungen.
     
  10. NecroPhil

    NecroPhil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    +

    Sinister is auf der Reise nach Wacken der Gitarrist abgesprungen oder so.
     
  11. Doc Abzock

    Doc Abzock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    0
    Nicht abgrsprungen. Ausgestiegen (auf der Autobahn :)). Ich glaub auch nicht das das sonderlich gesund ist (vor allem nicht bei voller Fahrt). Vielleicht haben se den ja auch auf nem Rastplatz vergessen und wollten das nur nicht zugeben. Der arme Kerl musste bestimmt nach Wacken laufen
     
  12. Jalaxie

    Jalaxie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    *ROFL*
     
  13. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    lol... also es kam bei mir via SMS auch so rüber, als wär der Gitarrist auf der Fahrt nach Wacken ausgestiegen - ausgesteigen, ja das läßt doch einige Möglichkeiten offen...

    ... auf Rachel hab ich auch gewartet....

    ... also ich fand die Infos auf'm Laufband ganz gut,mußte man halt 3 Minuten investieren und mitlesen; hab nix versäumt - heuer war aber die RO weit stabiler als letztes Jahr.
     
  14. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Ähhh, voriges Jahr spielte ja wohl fast nichts nach Plan....
    war schon immer ein Problem in Wacken, die Running Order wie gedruckt einzuhalten, deswegen doch auch die LED-Laufbänder!
     
  15. -Medea-

    -Medea- Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Graveworm

    Also wegen Graveworm war ich auch echt angesickt. Zumal mein Freund immer diese Info-SMS aufs Handy bekommen hat und ausgerechnet für die Änderung gab es keine (oder is die einfach nich angekommen???). Das hat mich echt aufgeregt *heul* Naja, was solls.... Habsch halt Pech gehabt.... *grmlz*
     

Diese Seite empfehlen