*aufreg* scheiss szenen-bilder

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
39
Wien
Website besuchen
alsoalso......es is dann doch so, dass hier meine oma dann im wacken forum behandelt wird, is ja süss....aber ihr wist ja nciht, dass sie das worldtradecenter samt flugzeug aus dem teig gebacken hat!
egal, ich finde, dass dad, maraduk und dark throne einen wesentlichen anteil am bleackmetal enstehen hatten, und zwar, als sie in den blackmetal discos ihren ersten auftritt hatten....da war bestimmt auch claudy6666 dabei....
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
is doch immer wieder geil zu lesen...was so`n Artikel auslösen kann ;)

Übrigens war in der Bravo auch letztesn wieder nen Fotoroman...so über so`ne üble Satansbande und bla und so..hab sie LEIDER ;) net gelesen..