*aufreg* scheiss szenen-bilder

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackianne

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2001
1.009
3
63
Nijmegen
beam.to
Oh, ein netter Bericht über Heavy Metal war neulich auch in der "Young Miss"; jemand gelesen?
Ich zitiere mal: "Grooaaah!!!" brüllt Dani Davey ins Miko und versucht das akustische Kettensägenmassaker aus den Boxentürmen zu übertönen. Der Sänger von CoF und seine 5 ultralanghaarigen Musiker brettern los, als wäre der Teufel hinter ihnen her. Speed Metal. Blitz und Donner erschüttern..." blablabla usw.. Oder: "Speed- , Thrash- , Death- oder Blackmetal, kaum einer der Fans kann die vielen unterschiedlichen Stilrichtungen auseinander halten..." - Genau, wo ist eigtl der Unterschied zwischen Finntroll und Edguy? Ach ja, "Wie ihre Stars schätzen auch die Fans das Gefühl unagepasst, wild und geheimnisvoll zu sein. Dazu gehört, sich tätowieren und piercen zulassen." Uhh, buhuu... Grrrrr...
Äh, und die "heaviesten Metal-Gruppen" sind z.B. Alice in Chains, Marilyn Manson oder Biohazard. Nichts von Iron Maiden, Manowar etc., jaja...
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool...
Sowas kann auch nur in solchen Schulmädchen-Trend--Blättern wie "Young Miss" stehen.
 

Samsa

W:O:A Metalhead
30 Apr. 2002
223
2
63
Frankfurt/Giessen
Website besuchen
Hey, nix gegen Schulmädchen-Blätter *lol*, die sind pädagogisch wertvoll und wollen die Mädels doch nur mal aufklären,was Metal is´*lol*. Hm, man brauch sich doch gar net mehr über die Berichte aufregen, ich find sie eher amüsant.....,sach´ja nur Maraduk, ne coolere Abwandlung hab ich auch noch net gehört.....:)