Aufnäher unterm Hammer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Spar dir doch mal solche Ausdrücke, sowas ist doch wiklich nicht nötig! :rolleyes:

Wie wär's, wenn du vorher drüber nachdenkst, was ich gemeint habe, bevor du hier mit überflüssigen Hippie-Weisheiten um dich wirfst?

Was sind das eigentlich für Töne hier im Forum? Alle reden davon, dass das WOA-Forum das regelloseste und verspamteste Forum überhaupt ist und jetzt willst du mich annörgeln, weil ich "Kraftausdrücke" gebrauche? Wirst du alt, Finni? Wenn du Lust auf Verbalbattles hast, dann okay. Aber wenn du mich ankacken willst, dann such dir wenigstens etwas mit Substanz aus und reite nicht auf einer Parodie rum, die du nicht verstanden hast. Wenn du es doch noch verstehen willst: Schau dir mal Rob Dukes auf der Exodus-Live-DVD '08 (WOA) an.
 
Zuletzt bearbeitet:

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
Wie wär's, wenn du vorher drüber nachdenkst, was ich gemeint habe, bevor du hier mit überflüssigen Hippie-Weisheiten um dich wirfst?

Was sind das eigentlich für Töne hier im Forum? Alle reden davon, dass das WOA-Forum das regelloseste und verspamteste Forum überhaupt ist und jetzt willst du mich annörgeln, weil ich "Kraftausdrücke" gebrauche? Wirst du alt, Finni? Wenn du Lust auf Verbalbattles hast, dann okay. Aber wenn du mich ankacken willst, dann such dir wenigstens etwas mit Substanz aus und reite nicht auf einer Parodie rum, die du nicht verstanden hast. Wenn du es doch noch verstehen willst: Schau dir mal Rob Dukes auf der Exodus-Live-DVD '08 (WOA) an.

Das hat ja mal wohl gar nichts mit Hippie-Weisheiten zu tun, sondern viel mehr damit, wie man generell miteinander umgeht (sowohl hier im Forum, als auch in richtigen Leben). Es muss ja nicht gleich immer Friede-Freude-Eierkuchen sein, aber man kann auch darauf achten, nicht jedes Argument gleich mit Kraftausdrücken zu bereichern.

Und ja, auch ich bin über die Stimmung hier im Forum und die Töne, die hier teilweise angeschlagen werden nicht erfreut. Aber das hat Axel2 ja bereits sehr deutlich angesprochen. Und wenn für dich Benehmen was mit Alter zu tun hat, dann bist du anscheinend noch zu jung.
Und nein, ich werde mir die Exodus-Live-DVD nicht ansehen, weil mich dieser besagte Auftritt auf dem WOA 2008 so dermaßen aufgeregt hat, dass ich frühzeitig gegangen bin und seitdem jeden Exodus-Auftritt entschlossen boykottiere. Rob Dukes ist für mich einfach nur ein unsagbar dummer Idiot, der keinerlei Unterstützung verdient hat!!! Soviel zu dem, mir unterstellten, Unverständnis bezüglich deines Zitates.
Und ich werde mich jetzt auch nicht mehr weiter äußern! Ich würde es nur begrüßen, wenn hier mal mehr auf den Tonfall und die Wortwahl geachtet werden würde!
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Das hat ja mal wohl gar nichts mit Hippie-Weisheiten zu tun, sondern viel mehr damit, wie man generell miteinander umgeht (sowohl hier im Forum, als auch in richtigen Leben). Es muss ja nicht gleich immer Friede-Freude-Eierkuchen sein, aber man kann auch darauf achten, nicht jedes Argument gleich mit Kraftausdrücken zu bereichern.

Binsenweisheiten, es wird immer besser. Welche Argumente? Ich wiederhole mich: DU hast nicht einmal verstanden, was das heißen sollte, und bevor du hier irgendwelche Sprüche in den Raum wirfst, die in sich zwar total stimmig und nett sein, mit dem Thema aber nix zu tun haben, lass es lieber gleich ganz.


Und ja, auch ich bin über die Stimmung hier im Forum und die Töne, die hier teilweise angeschlagen werden nicht erfreut. Aber das hat Axel2 ja bereits sehr deutlich angesprochen. Und wenn für dich Benehmen was mit Alter zu tun hat, dann bist du anscheinend noch zu jung.

Benehmen? Finni, das hat nichts mit Benehmen zu tun! Was der Jung vertellt oder andere denken ist mir egal, das solltest du wissen. Aber wenn du bei einem Missverständnis einer Parodie gleich ein Neues Zeitalter der Jugendschellte (Im Übrigen in gleicher Form seit 2000 Jahren durch Sallust belegt - davon abgesehen) bricht, dann machst du ganz einfach viel Wirbel um /gar/ nichts.



Und nein, ich werde mir die Exodus-Live-DVD nicht ansehen, weil mich dieser besagte Auftritt auf dem WOA 2008 so dermaßen aufgeregt hat, dass ich frühzeitig gegangen bin und seitdem jeden Exodus-Auftritt entschlossen boykottiere. Rob Dukes ist für mich einfach nur ein unsagbar dummer Idiot, der keinerlei Unterstützung verdient hat!!! Soviel zu dem, mir unterstellten, Unverständnis bezüglich deines Zitates.

Genau, so viel dazu. Du hast es tatsächlich nicht verstanden. Sonst hättest du gemerkt, dass wir der gleichen Meinung sind.

Und ich werde mich jetzt auch nicht mehr weiter äußern! Ich würde es nur begrüßen, wenn hier mal mehr auf den Tonfall und die Wortwahl geachtet werden würde!

Zuspruch! Dann denk einfach drüber nach, was die Leute meinen, und hau nicht gleich mit der Faust auf den Tisch, wenn du ein Wort liest, das dir nicht gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Wo liegt denn das Problem wenn ich mal so fragen darf.

Hier nennt sich auch jeder Penner und keiner nimmt es ernst?!:confused:
Da wird er doch auch sowas sagen dürfen solane es ja noch nicht mal ernst gemeint ist....:confused:
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
In diesem Forum gilt es einfach als total cool, Sitte und Ordnung predigen zu wollen, um sich reif und erhaben fühlen zu können. Kraftausdruck gelesen? Gelegenheit nutzen!:rolleyes:
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
In diesem Forum gilt es einfach als total cool, Sitte und Ordnung predigen zu wollen, um sich reif und erhaben fühlen zu können. Kraftausdruck gelesen? Gelegenheit nutzen!:rolleyes:

Stimmt...da kommt keine Antwort mehr........:rolleyes:
Hat tatsächlich einfach nur die Gelegenheit genutzt..:rolleyes:

Ist aber (leider) keine Seltenheit hier.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Stimmt...da kommt keine Antwort mehr........:rolleyes:
Hat tatsächlich einfach nur die Gelegenheit genutzt..:rolleyes:

Ist aber (leider) keine Seltenheit hier.

Klar, war doch irgendwann Zeit für das Gemecker über die "Jugend". Wird zwar seit 2000 Jahren genau so getan aber seit 150 Jahren immer mit dem Argument "aber diesmal wirklich!".:rolleyes:
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ich glaub Zivi bei de Bekloppten.:o

Ich dulde nicht dass so über die geredet wird, jaaa??? Das sind auch menshen die habn dir nix getaan!!!!!:mad::mad::mad::mad:


Und wenn die beim Essen plötzlich ohne Grund anfangen zu schreien, unkontrolliert rumzufuchteln und anderen Leuten ihr Essen ins Gesicht spucken ist das auch nicht lustig!!!!!:mad::mad::mad::mad:
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Jaja, wies bei dir zuhause abgeht is egal, ich hab von deiner Arbeit geredet.:o


Du Penis. Wie soll ich denn am 20. auf den Mötley Crüe Patch bieten?:o
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Jaja, wies bei dir zuhause abgeht is egal, ich hab von deiner Arbeit geredet.:o


Du Penis. Wie soll ich denn am 20. auf den Mötley Crüe Patch bieten?:o

Schlechter Konter, der stimmt ja nicht mal im Kontext.:o

Boah, Mädels. :D Anfragen von der Art krieg ich so oft. Ob ich nicht nen zweiten hab, den ich billiger verkaufen kann, weil der nicht bieten kann, weil der dann nicht da ist. Biete halt jetzt, man:D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Schlechter Konter, der stimmt ja nicht mal im Kontext.:o

Boah, Mädels. :D Anfragen von der Art krieg ich so oft. Ob ich nicht nen zweiten hab, den ich billiger verkaufen kann, weil der nicht bieten kann, weil der dann nicht da ist. Biete halt jetzt, man:D

Doch, tut er.:o

Anfrage? Ich wollte es nur mal bemängeln, du Papageiennase!:o Wenn wech,d ann wech. mir doch Wurscht udn Freitag früh werd ich nich mehr drauf bieten., Is dann so.:o
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Doch, tut er.:o

Anfrage? Ich wollte es nur mal bemängeln, du Papageiennase!:o Wenn wech,d ann wech. mir doch Wurscht udn Freitag früh werd ich nich mehr drauf bieten., Is dann so.:o

Du redest von "den Bekloppten" und ich nehme auf sie mit "die" Bezug - dann von irgendwas anderem zu reden ist pure Ablenkung.:o

Und die Bemängelung ist auch sinnlos.:D Da sind 9 Beobachter drauf und 2 Gebote. Biete 5€ und das Ding geht für 4 bis 4,50 an dich.