Aufnäher erstellen lassen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
Einerseits hätte er das vielleicht gleich dazuschreiben können, andererseits hättest du aber auch noch mal (nett) fragen können, was denn dann zwei kosten würden.

Ich versteh grad das Problem nicht! :confused:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.622
14.706
168
46
och nu kloppt euch doch wegen so ein quatsch nicht hier. ich denke e`lell ist im geschäftlichen genug gut bewandert, um solche lapalien aus der welt zu schaffen. ;)
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
toastie:
post-beamter zu sein wäre bestimmt dein traumjob.
oder beamter im einwohnermeldeamt.
für die freie wirtschaft taugst du jedenfalls nix.

Das mit der Schlagfertigkeit üben wir nochmal, ja?

Fakt ist: Du hast eine Antwort auf deine Frage bekommen, sogar eine ziemlich detailreiche.
Stelle eine zweite Frage und du bekommst mit Sicherheit eine weitere.
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
ich habe auch kein problem.
die sache wäre allerdings gewesen, dass ich fast geld ausgegeben und er ganz genau dieses geld verdient hätte.
vielleicht bin ich ja altmodisch, aber ich werde ganz bestimmt keine anstrengungen unternehmen, um mein geld ausgeben zu können.
ich gebe mein geld dort aus, wo ich es ausgeben will. in dem sinne sollte sich derjenige, der mein geld einnehmen möchte darum kümmern, dass ich es auch bei ihm ausgebe und nicht irgendwo anders.
vielleicht klingt das jetzt gerade ungeheuer spiessig. vielleicht sollte ich auch mal ein wenig lockerer werden.
vielleicht sollte ich das wort ´vielleicht´ durch das wort ´bestimmt´ ersetzen...
naja, ich werd mich jetzt erst mal wieder runterkühlen. ist bestimmt das beste.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
ich habe nicht danach gefragt, ab welcher menge es sich lohnt, ich habe nach einer nummer gefragt, du hirni.

Die fangen ab zwei an
Vielleicht bist Du auch einfach nur zu schlicht das zu verstehen?
Wenn Du vernünftig mit mir reden möchtest - mach das. Ansonsten mal Dir den Scheiß!
Du fragst nach einer Sache die ich so nicht liefern kann - was soll ich Dir da ein Preis geben? Nennt Dir Porsche 'n Preis für 'n BMW?

Ja, ich kann auf Kunden verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.622
14.706
168
46
na ich meld mich auch mal hier. e`lell, ich hätt gerne den backpatch in typischer trapezform. http://www.gorilla-monsoon.de/ oben die breite 29, cm: unten war glaub ich 26 cm; länge 35 cm. weiß nicht ob du meine pn bekommen hast. :o:confused: kohle soll mir worscht sein. danke schon mal. :)