Aufnäher erstellen lassen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

beermuda

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
2.021
0
61
jenau:o

japp das stimmt, so groß können die mit der maschine nicht sticken!

die kommen zwar knapp ran an die größe eines BP´s, aber naja da gibts ja noch andere läden die BP´s machen;) kostet dann so 30 - 40€

unvorteilhaft, werde ich es wohl erstmal bie den kleinen belassen müssen :/
FÜr den großen werde ich dann einen der anderen Shops kontaktieren...
 

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
sehr schön danke!

Ich hatte atm an den einen Filosofembackpatch gedacht, kreigen die das mit den farben hin?

wolltest du unbedingt nen gestickten rückenflicken oder egal?
wenn egal, dann hier http://northfire-mailorder.de/product_info.php/products_id/2728/cPath/65_144/rueckenaufnaeher/burzum-,,feeble-screams/#34-backpatch.html"]http://northfire-mailorder.de/product_info.php/products_id/2728/cPath/65_144/rueckenaufnaeher/burzum-,,feeble-screams/#34-backpatch.html"]http://northfire-mailorder.de/product_info.php/products_id/2728/cPath/65_144/rueckenaufnaeher/burzum-,,feeble-screams/#34-backpatch.html

ist zwar nciht der filosofem aber es steht fett burzum drauf ;)

edit: ist zwar nicht der filosofem aber es steht fett burzm drauf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Hmmm, ich suche noch 'ne Stickerei die unsere Bandpatches macht.
Ich teste mal die Links aus :)
 

Xecutioner

W:O:A Metalhead
10 Nov. 2009
1.094
0
61
Ich buddel den Thread mal aus :D

Weiß jemand wie komplex das Motiv sein darf? Gibts da Grenzen?
Ich bezieh mich jetzt primär auf getpatch.com ;)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich buddel den Thread mal aus :D

Weiß jemand wie komplex das Motiv sein darf? Gibts da Grenzen?
Ich bezieh mich jetzt primär auf getpatch.com ;)

Generell: Keine Schattierungen! Fäden haben eine Farbe und können nichts abgestuftes darstellen.
Ich mach ja inzwischen auch in Patches. Und die Vorlagen, die mir geschickt werden, haben zu 99% verlaufende Farben drin. Unmöglich sowas zu sticken. Es sei denn, man bastelt vorher rum und trennt die Schattierungen nach einzelnen Farben, was aber Arbeit bedeutet und viele scheuen das ;)
Gutes Beispiel ist das: http://www.mtg-images.de/hf/7000286-SP2487.jpg
Wenn Du das original kennst weißt Du, dass der Rost auf der Lok ungleichmäßig verteilt ist - Rost eben. Hier ist er als Striche zu sehen, anders nicht machbar. Aber das wird dann eben dahingehend bearbeitet.
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Generell: Keine Schattierungen! Fäden haben eine Farbe und können nichts abgestuftes darstellen.
Ich mach ja inzwischen auch in Patches. Und die Vorlagen, die mir geschickt werden, haben zu 99% verlaufende Farben drin. Unmöglich sowas zu sticken. Es sei denn, man bastelt vorher rum und trennt die Schattierungen nach einzelnen Farben, was aber Arbeit bedeutet und viele scheuen das ;)
Gutes Beispiel ist das: http://www.mtg-images.de/hf/7000286-SP2487.jpg
Wenn Du das original kennst weißt Du, dass der Rost auf der Lok ungleichmäßig verteilt ist - Rost eben. Hier ist er als Striche zu sehen, anders nicht machbar. Aber das wird dann eben dahingehend bearbeitet.

Wie viel kostest du?:cool::D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.595
14.620
168
46
gut zu wissen e`lell. ich meld mich per pn mal demnächst bei dir. :D