Aufnäher erstellen lassen

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von beermuda, 07. Juli 2008.

  1. beermuda

    beermuda W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    0
    Moin, ich hatte überlegt, mir von eineigen wenigen Bands die Aufnäher nach meinem Geschmack zu designen und anschließend herstellen zulassen...

    Was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht und könntet ihr mir eine seite empfehlen, mit der ihr gute Erfahrungen gemacht habt?

    Gruß Beermuda
     
  2. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.806
    Zustimmungen:
    19
    guck mal hier:

    getpatch.de
     
  3. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
  4. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    jepp
     
  5. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07. Juli 2008
  6. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    Der obere Link geht nicht!
     
  7. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Habs geändert, muß .com heißen ;)
     
  8. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    bei dem hab ich mal was über ebay gekauft, Quali ist echt spitze, dauert aber, da Thailand ;)

    Was haste denn für den einen Violator gelöhnt ? Ich will mir immer noch mal Barathrum sticken lassen und das war sauteuer bei getpatch
     
  9. beermuda

    beermuda W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    0
    wo findet man dort die rubrik zum fotos hochladen preise etc?^^
     
  10. shader

    shader W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    22.931
    Zustimmungen:
    0
    musste ne email mit bild, farbe und größe hinschreiben und dann sagen die dir den preis!
     
  11. beermuda

    beermuda W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    0
    sehr schön danke!

    Ich hatte atm an den einen Filosofembackpatch gedacht, kreigen die das mit den farben hin?
     
  12. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.806
    Zustimmungen:
    19
    und schicken dir nen bild wie inetwa der aufnäher dann aussieht, dass spuckt wohl die Nähsoftware bei denen aus
     
  13. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Dat stimmt, die Quali is geil. :)

    Hat 2,50 pro Stück gekostet, da ich ne sammelbestellung im Thrashers germany Forum angeleiert hab. Mindestmenge: 6 Stück/2,90 Euro. Je mehr, desto billiger. Plus Porto natürlich. ;)
     
  14. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    burzum stinkt :o

    abgesehen davon machen die, soweit ich weiß, keine backpatches...
     
  15. shader

    shader W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    22.931
    Zustimmungen:
    0
    jenau:o

    japp das stimmt, so groß können die mit der maschine nicht sticken!

    die kommen zwar knapp ran an die größe eines BP´s, aber naja da gibts ja noch andere läden die BP´s machen;) kostet dann so 30 - 40€
     

Diese Seite empfehlen