Aufmarsch im Metalmarkt Zelt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Naja...Rezet klingt für mich zu sehr nach Holy Mother, als dass ich die noch Thrash nennen würde. Speed Metal. Speed/Thrash. Sowas.

Meinst du die selben Holy Mother wie ich? :confused:
Ist doch das gleiche wie mit Destruction und Kreator. Bei denen geht das auch...anfangs hat man die sogar als Death-Metal-Bands bezeichnet.;)
Ja wenn du natürlich definitorisch noch auf dem Stand von 1985 bist, wundert mich gar nix mehr. :D
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Meinst du die selben Holy Mother wie ich? :confused:

Keine Ahnung? Ich meine eine deutsche Speed Metal/Hard Rock Band aus Deutschland. Sind nie besonders bekannt geworden...die Toxic Rain ist aber ziemlich genial. Obs die noch gibt, weiß keiner.

Ja wenn du natürlich definitorisch noch auf dem Stand von 1985 bist, wundert mich gar nix mehr. :D

Liest du meine Beiträge nicht, oder willst du sie nicht verstehen?:confused:
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Die Argumentation der Elite kehrt zurück.:cool: Werden wa ma beleidigend, Argumente brauchen wir bei den Subhumanisten ja nicht.


Seatiger Out.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Keine Ahnung? Ich meine eine deutsche Speed Metal/Hard Rock Band aus Deutschland. Sind nie besonders bekannt geworden...die Toxic Rain ist aber ziemlich genial. Obs die noch gibt, weiß keiner.



Liest du meine Beiträge nicht, oder willst du sie nicht verstehen?:confused:

Deutsch? :confused: *vorsichtshalber nochmal nachschlag* ich glaub du wirfst da Holy Moses und Holy Mother durcheinander, die einen sind deutsch, die anderen haben n Album namens Toxic Rain, sind aber Amis.

Nee, ich versteh dich schon. Aber heute (!) bezeichnet niemand mehr Kreator als Death Metal, heute wird Thrash und Death halt etwas anders unterteilt während man früher heftigeren Thrash eben gerne zum Death geworfen hat. Hat sich ja alles erst differenziert im Laufe der 80er. :)
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
puuh, muss man alles kategorisieren?

natürlich hilft es in manchen beschreibungen..aber so kleingedruckt?
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81

so?

DoubleFacePalm.jpg