Auflösung der Onkelz

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von negvar, 29. Mai 2004.

  1. negvar

    negvar Newbie

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Höhöhöhöhö die Onkelz fucken sich up......wurde auch Zeit. Aber ich habe nichts dagegen daß sie ihr Abschieds-Konzert auf'm Wacken geben. Wenn mir dafür weitere musikalische Ergüsse like Toten Hosen in etwas härter erspart bleiben. Die Onkelz sind scheiße........und Nazis.....und wenn dir meine Einstellung nicht passt, dann piss die wand an und halt die Fresse, du Bauer. Du trägst doch karierte Hemden und fährst Trecker, hauptberuflich!!!

    Ich bitte um Nachsicht betreffend meiner äußerst ungepflegten Ausdrucksweise aber die Nachricht über das Aus der besagten Band erregte mich dermaßen, daß ein Zusammenreißen nicht mehr möglich war.....außerdem arbeite ich auf'm Bau......im Pott.
     

Diese Seite empfehlen