Aufkleberqualität FMB

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Motördave, 01. November 2012.

  1. Motördave

    Motördave W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. April 2009
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    3
    Hey,

    ich weiß, man schaut nem geschenkten Gaul nicht ins Maul und außerdem ist es nur ne Kleinigkeit, aber dennoch:

    Ich fänds cool, wenn die Aufkleber im FMB mal ne bessere Qualität hätten. Ich kleb mir die immer auf mein Auto und der Aufkleber von diesem Jahr war bereits nach einem Monat verblichen. Mein Motörheadaufkleber zum Vergleich hat nach 2 Jahren noch die gleiche satte Farbe.
     
  2. crowd philo

    crowd philo W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Juni 2012
    Beiträge:
    5.683
    Zustimmungen:
    0
    Meine sind schon garnichtmehr vorhanden, der erste Regen hat den von diesem Jahr auf die Strasse gespühlt xD
     

Diese Seite empfehlen