aufklärung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Es freut mich, dich hier wieder begrüßen zu dürfen (im Namen der Schaumburger, hoffe ich doch!?!).
 
G

Guest

Guest
ja, genau.. im namen der schaumburger... ich glaub novalis und fanti freu´n sich auch... trotz allem klara *extremdrohenddenzeigefingererheb*: was hat es mit dem typ mit dem heiligenschein auf sich?
 
G

Guest

Guest
Willkommen zurück, Lilith!
Freut mich, dass die Sache ausgestanden ist...
Wieso heißt du jetzt eigentlich wieder Lilith?
 
G

Guest

Guest
hm, wer die bedetung hinter lilith kennt, der versteht das auch.........ylva is mein aushilfsname, aber da ich nun mal nich wirklich eine elfe bin.........
so, nun aber..........der heiligenschein, mein lieber raidri: den hab ich da dran gelassen um dich wieder auf den rechten weg zu bringen....*ggg* nene, hab das gar nich bemerkt......hm........was tun wir denn da?
 
G

Guest

Guest
das liegt aber auch in Schaumburg
*überraidrisgeographischekenntnisselustigmach*
 
G

Guest

Guest
der lipper wieder... *g* ja börn, ich weiß das das - eigentlich - auch noch in schaumburg liegt, allerdings is das mit der B65 so wie mit dem kanal... ahso lord, heut abend is grillen angesagt...! 18.00 bei mir...
 
G

Guest

Guest
wie lange kennen wir uns jetzt eigentlich ? Ich fürchte du kannst
meinen Namen immer noch nicht schreiben
 
G

Guest

Guest
och börni, nimm´s net so schwer... *g* freu dich auf heut abend, ilka kommt auch.. *lol* und bring dir was zum grillen mit...
 
G

Guest

Guest
Hab ich ja nochmal Glück gehabt, dass ich auf der richtigen Seite der B65 wohne *gg*