aufklärung

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 17. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    ähm.........denk mal dass ihr checkt wer ich bin aber hatte mal das bedürfnis nach einem tapeten wechsel.......so nun aber: maya.........und sonst noch alle, die denken dass da was am sa vorgefallen is, was über normales k******en hinausgeht.............das hat nämlich mein lieblingskleiner auch gedacht...........NICHTS WAR!!!!!!!!!! also bitte mich nicht in der hinsicht einschätzen, es war nix, und das was ich meinte meinte etwas anderes............
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hallo hab keinen schimmer was da abging !

    war selber beschäftigt :)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hauptsache es wa lustig...
    Gnlpfth heut abend ärgert mich die Tastatur irgendwie...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    das k+++++en hat aber schon gereicht um 2 menschen verdammt unglücklich zu machen
     
  5. Guest

    Guest Guest

    es is mir total wurscht WAS du mit deinem "lieblingskleinen" gemacht hast,es geht darum daß ich es sehr rücksichtslos fand.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Warum redet ihr nicht einfach mal unter vier Augen miteinander? Das soll helfen, Missverständnisse aus der Welt zu räumen. Hab ich mal gehört...

    Ist ja nur ein Tip, denn ich denke nicht, dasz es Sinn macht, sich hier zu zoffen und Aussagen falsch zu verstehen.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Schließ mich an... reden geht nur wenn es beide wollen, aber ich denk mal schon es wäre gut....

    Schönen Tag noch.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    ich kann mich auch nur dem anschliessen

    @tom

    hi hi hi
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Und schon wieder kommen die ersten Mißverständnisse auf, maya! Das thema sollten wir unter 4 augen bereden!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ich habe bisher alles verstanden, Ihr lieben... Und ich finde schon, daß es ne Entschuldigung an alle, die es betrifft, wert ist. Und das geht unter 4 Augen nicht, weil da wesentlich mehr Leute dran beteiligt waren!

    Schließlich haben Main, Waldi und ich versucht, das wieder gutzumachen, was Ihr ausgefressen habt... und Maya mußte dann Erste Hilfe bei denen leisten, denen außer Sil auch nicht so gut deswegen ging.

    denkt mal drüber nach! Und seit froh, daß ich nicht die ganze Kinoeinrichtung zerdeppert habe, sondern nur die halbe... (Augenzeugen können berichten)... Ich bin nämlich SEHR wütend gewesen...

    Und da es mehr Leute betrifft, wie ich schon sagte, kann eine An- und Entschuldigung hier auch ruhig öffentlich stehenbleiben.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    dann möcht ich mich bitte nochmal in aller form entschuldigen, ich zieh die konsequenzen, wird nich mehr vorkommen......weil ich mich anscheinend selbst nich unter kontrolle hab, dazu kenn ich mich zu gut, werd ich wegbleiben.......vielleicht denkt ihr dass das übertrieben is, hm.......es tut mir so leid, ehrlich. also..........dann vielleicht bis irgendwann, wer weiss?war trotzdem schön euch wiedergesehn zu haben
     
  12. Guest

    Guest Guest

    :°°°°(

    Was soll das? Bitte!!! Mir tat das wirklich weh, wirklich sehr arg, aber, bitte die beiden ham gemerkt, das sie was falsch gemacht haben und ich mag beide genauso wievorher, auch wenn sie mir sehr sehr wehgetan haben. Ich mag die beiden. Ich wies auch nichtm, eigentlich sollte ich ja sauer sein, aber ch hab nicxh viele freunde, und da kann ich niemals auf die freunde sauer sein, die ich hab, weil ich froh bin, das ich sie hab. Bitte Lilith, komm zurück :°°(
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Also wenn hier jemand Schuld an der ganzen Lage hat, dann bin ich das. Ich bin eigentlich dagegen, das hier öffentlich zu machen, aber es ist wohl der einzige Weg um die ganze Situation einigermassen zu beruhigen. Ich weiss, das ich am Samstag zu viel getrunken hatte, war von vornerein eigentlich auch gar nicht meine Absicht, is aber passiert, weil ich so gut drauf war. Naja, und dann sind eben Dinge vor Leuten passiert, die hätten verhindert werden müssen. Ich hab mich mit Silent mittlerweile ausgesprochen, er hat Lilith und mir verziehen und wir sind bessere freunde als vorher geworden.

    Ich entschuldige mich bei all den anderen, die ich in den ganzen Scheiß mit reingezogen habe und hoffe, das auch sie mir verzeihen können. Wenn nicht, versteh ich das und ich wär auch nicht sauer oder so.

    Ich hab eingesehen, und habe dafür gelitten, was ich getan habe und es tut mir unendlich leid!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Okay, für mich ist das damit erledigt...

    Und ich will die Lilith wiederhaben!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    ok..........da bin ich........hab eben mit silent telefoniert und es hat mir viel gebracht..also, wer jetz noch sauer auf mich is soll das bitte sagen........ich werd mich mal wieder ganz vorsichtig in forumsgefilden bewegen.......
     

Diese Seite empfehlen