Aufklärung - Für Honey & Thordis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@ Thordis
also, ich geh mal stark davon aus, dass Du Dein Alter hier mal selber rausposaunt hast, denn ich kann mich nicht erinnern, privat ansonsten irgendwie mal mit Dir zu tun gehabt zu haben, also weiss ich es ja auch nur aus dem Forum hier.War wohl dann schon davor für alle ersichtlich. Wenn Dich das jetzt irgendwie ...äh.....keine Ahnung...blossgestellt hat oder so tuts mir ja leid.
 
G

Guest

Guest
Hallo Fenriz, es freut mich sehr dich hier begrüßen zu können. Bist du eigentlich auch nächste Woche im Ballermann?
 
G

Guest

Guest
@ Thordis

Haste ne Prüfung bestanden, oder was soll der neue Nick? Latein überstanden???
 
G

Guest

Guest
Keine Ahnung, Kniki hat mich gefragt und er meinte, dann wär die ganze LMC da... ist da irgendeine besondere Aktion geplant?
 
G

Guest

Guest
Am 31.10! Ja, da ist Halloween. Die sind doch vorher auf der Kunststoffmesse, die Armen...
 
G

Guest

Guest
Gnlpfth ich meinte ob da im Ballermann irgendso billigsaufshit ist... So Marke wer Scheisse aussieht bekommt nen Sekt...
 
G

Guest

Guest
Keine Ahnung! Werde aber gerade wieder vom PC vertrieben ...
*meineelternverfluchundineinenfroschverwandel* bis späta!!