Aufklärung - Für Honey & Thordis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
jo mal sehen, zumindest möchte ich in biophysik-vorlesungen als außerordentlicher hörer gehen
 
G

Guest

Guest
Die haben grad Vorlesungen zur klassischen Genetik, Stoff 8. Klasse Gym hier. Ned wirklich schwer.
 
G

Guest

Guest
@Thordis B. Ratatøskr Vargsson
also... wegen dem lexikon.. vielleicht hilft ja das: http://www.sexuality.org/erotica.html
*ggg*
 
G

Guest

Guest
@ Xantia: Hab ich gesagt ich brauch a Lexikon? *gg*

So jung bin ich dann auch ned....
 
G

Guest

Guest
@methörnchen
also ich finde, du hast das klasse erklärt. und auch ich merk mir das und erklär das irgendwann mal meinen eventuellen kindern!!! *ggg*
 
G

Guest

Guest
@ Thordis
also ich find schon dass du noch ziemlich jung bist mit deinen 19.....
 
G

Guest

Guest
Ich finde, dass 19 - 20 so mit das beste Alter ist, danach beginnt man dann so langsam zu schimmeln *ggg*

PS
bei Wink bin ich nichtmehr das Nesthäkchen, Fenriz und Kniki sind jünger *freu*
(Ich hab das jetzt nur so der Form halber geschrieben, ich weiss ja das eh so ein Spruch wie du wirst immer unser Nesthäkchen bleiben... kommt)
 
G

Guest

Guest
weisst du, die kunst ist es schon älter zu sein und trotzdem jünger auszusehen. Das krieg ich wohl ganz gut hin, werd eigentlich immer jünger geschätzt. Ich hab das ja auf so dinge wie weisheit und charakterstärke bezogen....es gibt halt menschen, die mit 19 noch ein ganz schön preapupertäres verhalten an den tag legen, heisst ja nicht TTP, das ich dich damit meine.
 
G

Guest

Guest
Ich fühl mich da auch nicht angesprochen, und selbst wenn, dann würd ich bestimmt was finden, wie ich es positiv auslegen könnte. So von wegen beibehalten eines kindlichen Kerns, der einen mit mehr Freude durchs Leben gehen lässt oder so *ggg*
 
G

Guest

Guest
Und Honey? Ich versteh ned warum man nun mein Alter rausposaunen muß... ich hab ansich kein Problem damit.
 
G

Guest

Guest
@Thordis
Ich glaub die ist nur neidisch, weil du jünger bist. *g*