Aufklärung - Für Honey & Thordis

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 23. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Der Zipfel

    Also, es gibt da bei der Frau so ein bewaldetes Tal und tief unten in diesem Tal, da lebt ein kleiner Zipfel. Eigentlich ist er gar kein Zipfel, sondern ein Knubbel, aber manchmal bekomt der Knubbel Besuch und dieser Besuch, der hat den Knubbel ganz schön dolle lieb. Und dann streichelt der Besuch, nennen wir ihn mal Friedhelm Finger, den kleinen Knubbel und das findet der so toll und schön, dasz er voller Freude wächst und zu einem Zipfel wird. Manchmal kommt auch der Diethelm Dödel vorbei, das ist auch ein Freund vom Knubbel, aber der ist recht dick (meistens) und nimmt in der Hütte vom Knubbel viel Platz ein und dann reiben sich Knubbel und Dödel aneinander, weil es da ja so eng ist. Und da wird der Knubbel dann auch zum Zipfel. Und das Tal wird dann immer ganz feucht, wie von Tau, und manchmal schwappen Wellen durch das Tal. Deswegen ist das auch so bewaldet, weil da so gut alles wächst...

    Ist das jetzt soweit geklärt, was bei der Frau steht und was der Zipfel ist??
     
  2. Guest

    Guest Guest

    *rotanlauf*
     
  3. Guest

    Guest Guest

    *prustvorlach*
    hörnchen, du bist einfach geeeeeeeenial!!!! *tränenlach*
    bittebitte merk dir die geschichte.. die muß ich meinen kindern erzählen *lol*
    aber, sag an, ws war der auslöser für diese ach so erheiternde mähr???
     
  4. Guest

    Guest Guest

    *prustvorlach*
    hörnchen, du bist einfach geeeeeeeenial!!!! *tränenlach*
    bittebitte merk dir die geschichte.. die muß ich meinen kindern erzählen *lol*
    doch, sag an, was war der auslöser für diese ach so erheiternde mähr???
     
  5. Guest

    Guest Guest

    *nochroteranlauf*
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Wieso wirst du denn rot, Enkelchen?? *g*

    Xantia, das stammt aus dem Met-Thread weiter unten. Es ging darum, dasz ich meinte, bei Frauen könne auch was stehen und dann hat man mich grausam und gewalttätig dazu gezwungen, das zu erklären... *schnief*
    Aber seit wann hast du denn Kinder? Hast du uns da was verschwiegen? Weiss Raven davon? *s*
     
  7. Guest

    Guest Guest

    ok.. hab den ursprung der geschichte ein stückerl weiter unten im forum schon gefunden *gggg*
     
  8. Guest

    Guest Guest

    DAS IS JA SOOOOOOO EKLIG!!!!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    ich finds süß gesagt...
     
  10. Guest

    Guest Guest

    hörnchen kann einfach nicht anders.. der mensch is ein hämmer :)))))))) und leider sooooooooooo weit weg *heul*
     
  11. Guest

    Guest Guest

    langweilig! erklär mir lieber mal den umgang mit handschellen
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Toll, dir erklär ich gar nix mehr. Schau ins Lexikon der Sexualität oder geh zum Phil... *schmoll*
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Wieso zan Phil? Wir wissen beide was Sache ist.

    Fand es nur lustig, dass du für Kinder ein Programm im Forum machst! Nachwuchsförderung :)
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Schön, du studierst ja jetzt, da weiss man ja eh alles...
     
  15. Guest

    Guest Guest

    ... glauben manche. aber ich ned, weswegen ich ab dem 3. semster wahrscheinlich noch ein studium anreißen will.
     

Diese Seite empfehlen