AUFGEWACHT!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Jau, ich schick dir morgen mal ´ne E-Mail mit Telefon und so. Sollten wir mal drüber schnacken.
Wieso sind hier eigentlich so viele Münsteraner?
 
G

Guest

Guest
Was heißt hier viele? Sind doch nur fünf,
Du, ich, Maya, Heintje und iam.
Ok, im Verhältnis zu den anderen gesehen sind das viele.
 
G

Guest

Guest
find aber auch, dass ihr hier ziemlich stark vertreten seid. Da ich im Moment noch inner Nähe von Stuttgart wohn bin ich allein auf weiter Flour..oder Flur..??!! Egal. Der Rest kommt dann gleich ausser Schweiz oder Österreich. Aber nicht mehr lange..*freu* Die Schwaben sind ein übles Volk...so, hab ich schon wer weiss wie oft hier geschrieben, krieg irgendwann mal eine auffen Deckel von nem Schwaben.
 
G

Guest

Guest
Nee sondern Beifall. Schwäbisch ist das größte Verbrechen an der deutschen Sprache.
 
G

Guest

Guest
Na sagen wir mal lieber das 3. hinter bayrisch und sächsisch.
 
G

Guest

Guest
Also ich hatte da mal ein Schlüßel- Erlebnis auf ´nem Bahnhof in Irland. Da fragt mich einer was und ich antworte: "Sorry I don´t speak french, I only speak english or german." Sagt er mir in bemühtem Hochdeutsch,daß er deutsch (schwäbisch) spicht. Riesen Gelächter.
 
G

Guest

Guest
musste halt vor ein paar jahren mit meinen eltern herziehen, stiefmuttertechnisch und so, und jetzt mach ich hier den schuh, wird auch zeit....
 
G

Guest

Guest
Wäre denn das Münsterland nicht was für Dich?
So nah zur alten Heimat und zum Ruhrgebiet ist es auch nicht weit.
 
G

Guest

Guest
doch, hab so das gefühl, da is ganz schön wat los, alles wichtige inner nähe, nach Köln , düsseldorf etc nicht weit, ´nach essen (roxy) nicht, celle is auch nicht weit, kenn da nur keinen....
keinen bezug zu, ne freundin von mir studiert in münster, aber das wars dann auch.
 
G

Guest

Guest
@Karsten
Kann das sein das Du ein Werbevertrag mit Pinkus hast?
Ständig erwähnst Du unsere örtliche Brauerei.

@honey
Du kenst doch uns! "g"