AUFGEWACHT!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@ wolf: sleep je well
@ Eiche. Jau, Drucker in der Nachtschicht. Hab ich aber nur 3x im Jahr so ungefähr. Hast du noch mit den Dörings zu tun? Wenn ja grüß mal.
 
G

Guest

Guest
Woooo iiiist Phantomschmerz???? Er schreibt jedesmal TRÄUM SÜSS, wenn ich kurz vorm Schlafengehen noch mal ins Forum schaue. Ich kann so nicht einschlafen. Ich werde wütend und fange an zu kochen. *kochmützeaufsetz* *spiegeleibrat*
Na ja, wenigstens wünsche ich Euch jetzt eine gute Nacht, Ihr Nachteulen!
 
G

Guest

Guest
Ständig, am Samstag treff ich Dirk, Rita und Ralf zum Fussball gucken.
 
G

Guest

Guest
Warst du denn auch dabei als ich die beiden dieses Jahr auffem Wacken getroffen habe ?
 
G

Guest

Guest
Danke Nonigschnäuzchen, Du bist ein Schatz. Jetzt kann ich mich beruhigt in meine Kissen schmeissen. *bösenblickanphantomschmerzschick*
 
G

Guest

Guest
Nö, wir waren ja häufiger getrennt unterwegs.
Sie haben aber erzählt das sie dich getroffen haben.
 
G

Guest

Guest
Bist du nächstes Jahr wieder da ? Dann gibts ´nen Bier zusammen.
 
G

Guest

Guest
@ Karsten: jau, danke! *börps*
@Honigschnäuzchen: danke gleichfalls! *zufriedengrins*

Und weg!
 
G

Guest

Guest
Na klar, im Grunde können wir dann auch zusammen fahren,.
mit den Dörings und vielen anderen Münsteranern.