AUFGEWACHT!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
können doch noch ned alle schlafen!

hat denn keiner was zu tun, oder leide an schlaflosigkeit???
 
G

Guest

Guest
..bei mir nennt sich das arbeit. Ich verdiene damit Geld! ...harhar...
 
G

Guest

Guest
weils ja doch so aufregend is UND MICH DER SCHEISS KREMPEL SCHON GAR NICHT MEHR INTERESSIERT!!!
 
G

Guest

Guest
ne große Datenbank-Übung

blödes Projekt für die Uni das ich um 10 abgeben muss, aber irgendwie weiss ich nix mehr! muss an dem We liegen
 
G

Guest

Guest
hihi.. wieder ein paar graue zellen verloren, gelle??
kennst du das wcm - forum?? da hängen immer wieder ein paar spezialisten online.. vielleicht könne die ein paar denkanstöße liefern... www.wcm.at
 
G

Guest

Guest
das heut noch wem zu schildern würd mir zu lange dauern

es is ja eh so gut wie fertig, nur noch jede menge fehler ausbessern

aber das kann ja bekanntlich auch dauern...;)
 
G

Guest

Guest
Oh, Computerexperte. Ich bin froh, daß ich weis wie das Ding hier vor mir angeht