Aufgelöst: The Devil's Blood

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.435
55.644
168
Musikalisch ist es aber wirklich ein Verlust. Frag mich ob die vielen Basher sich überhaupt mal was von denen angehört haben. Wie sich Musiker verhalten sagt rein garnichts über die Musik aus!

Ja, die waren auf jeden Fall recht gut.
Aber SOOOOOOOOO überdurchschnittlich über-hammer-mega-genial waren sie nun auch wieder nicht, wie sie im Rock Hard ständig dargestellt wurden.
Eine ganz gute Hard Rock Band, die ganz sicher nicht das Rad neu erfunden hat.
Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Finde ich jedenfalls.