Aufgedeckt: Onkel monos kommunistische Umtriebe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Karsten schrieb:
Sach ma hast du irgend ein Problem? Ich hab dein Wustgefasel welches Faschohumor als an linke Aussteiger gewandtes, ernstzunehmendes Ausstiegsangebot nimmt nich mehr annen Zähnen haben können. Wenn du meinst das als Diskussionssieg nehmen zu müssen kannst du das gerne tun, wenn du lieb fragst stick ich dir vielleicht noch ´nen Patch dazu.
ich könnte jetzt inhaltlich auf diesen erguss eingehen, aber das ist mir zu doof... siehe "soso"-thead..!

karsten schrieb:
Ansonsten hab ich hier deinen Namen angeführt weil du nun gerade das letzte Streitgespräch mit mono hattest.
ich hatte kein "Streitgespräch" mit mono, mit ihm kann man, trotz entgegenstehender meinungen, sachlich miteinander diskutieren, diese größe hat er.
das unterscheidet euch.

Karsten schrieb:
Geh kacken du Idiot!
:rolleyes: Verlierer.
(edit: oder doch eher: "Prolet"!?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Widar667 schrieb:
ich könnte jetzt inhaltlich auf diesen erguss eingehen, aber das ist mir zu doof... siehe "soso"-thead..!

ich hatte kein "Streitgespräch" mit mono, mit ihm kann man, trotz entgegenstehender meinungen, sachlich miteinander diskutieren, diese größe hat er.
das unterscheidet euch.


:rolleyes: Verlierer.


Yeah, guter Schuss und jetzt warten wir alle gespannt auf das Kasische Konter :D:D:D:D

*Klappstuhlaufbaut*
*Bieröffnet*
*Popcornmampft*


:D:D:D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Widar667 schrieb:
ich könnte jetzt inhaltlich auf diesen erguss eingehen, aber das ist mir zu doof... siehe "soso"-thead..!
Stimmt, das war so dämlich daß ich es mir erspart hab da noch was zu zu sagen. Hätte ich hier auch durchziehen sollen aber Humorlosigkeit gepaart mit Dummheit bringt mich immer etwas auffe Palme.

Widar667 schrieb:
ich hatte kein "Streitgespräch" mit mono, mit ihm kann man, trotz entgegenstehender meinungen, sachlich miteinander diskutieren, diese größe hat er.
das unterscheidet euch.
Achso, ein Streitgespräch ist also zwingend unsachlich? Öhh ja, dann soltest du ersma die Begrifflichkeiten abklären.

Widar667 schrieb:
Ja sicher. *dembockigenkindnezuckerstangereich*
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
also bitte.... :rolleyes:

als was, wenn nicht als prolet offembarst du dich, wenn du plötzlich sprüche wie "geh kacken idiot" gegen leute, mit denen du vor wenigen tagen zuvor noch in bester freundlichkeit über ein nettes cruachan-konzert geplauder hast?
ist das link oder was? :confused:

.....frag' mal deinen freund mono, dem wirst du ja glauben, und der wird dir trotz freundschaft die wahrheit sagen, davon bin ich überzeugt!
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Widar667 schrieb:
also bitte.... :rolleyes:

als was, wenn nicht als prolet offembarst du dich, wenn du plötzlich sprüche wie "geh kacken idiot" gegen leute, mit denen du vor wenigen tagen zuvor noch in bester freundlichkeit über ein nettes cruachan-konzert geplauder hast?
ist das link oder was? :confused:

.....frag' mal deinen freund mono, dem wirst du ja glauben, und der wird dir trotz freundschaft die wahrheit sagen, davon bin ich überzeugt!
Ach ich elender, ungebildeter, ungehobelter Kerl. (Definition von Prolet, mit sowas hast du ja offensichtlich Probleme)
Ich weiß zwar nicht in welchem Zusammenhang da nun das Konzert steht aber tröste dich. Ich verharre in meiner Ungebildetheit und will es auch nicht wissen. Ich hab zwei Tage deinen Dünnpfiff ertragen und hab dir gesagt was ich davon halte. Irre link.
Ich weiß auch nicht woher du nun so genau weißt wen ich als Freund bezeichne und wen nicht. Ich gehe mit dem Begriff ehr vorsichtig um und verwende ihn auf zwei Leute. Mono, obwohl ich ihn durchaus schätze, gehört nicht dazu.