Aufgedeckt: Onkel monos kommunistische Umtriebe

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Karsten, 30. November 2004.

  1. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Ich bin ja etwas von den großen investigativen Meistern des Forums enttäuscht. Dieser Thread hätte eigentlich von Jimbo, Herrn Paschulke oder Widar kommmen müssen. Schließlich ist es ihre Aufgabe Verschwörungen aufzudecken. Oder die Ösis hätten sich mit aller Macht ihrer sowjetisierung entgegenstemmen müssen.
    Aber nein, es bleibt an mir hängen die düsterroten Machenschaften meines linken Kampfgenossen aufzudecken weil er hier doch einige Schritte zu weit geht. Wo Unrecht zu Recht wird wird Widerstand zur Pflicht!
    http://www.monochrom.at/sowjet-unterzoegersdorf/

    :D:D:D
     
  2. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
  3. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Mist, mein geheimes "Fortschritt ist Kosmonautik"-Programm, wie konnte das nur passieren.

    *Sich umgehend nach Pjöngyang absetzt*
    :D


    Großartige Seite!
     
  4. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Das ist mir persönlich noch nicht links genug!!!
     
  5. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Mach doch deinen eigenen Mikrounterdrückungsstaat auf!
    :D
     
  6. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Ich trau mich nicht, ich bin zu schüchtern :D
     
  7. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    ey du moralpolizist, nenn mir ma ne verschwörung, die ich irgendwannn mal aufgedeckt habe!?
     
  8. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Öhhh gestern die große böse linke Verschwörung?
    Gerade eben die "für mehr Humor in deutsch- konservativen Kreisen"- Verschwörung der du erfolgreich widarstanden hast!?
    :D
     
  9. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    wo ist das wort "verschwörung" gefallen?

    schon scheisse, wenn man keine sachlichen argumente in sachlichen diskussionen hat, was? :(
     
  10. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Aber echt ey, das hier ist eine sachliche Diskusion herr KasiHasi :D:D:D
     
  11. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Sach ma hast du irgend ein Problem? Ich hab dein Wustgefasel welches Faschohumor als an linke Aussteiger gewandtes, ernstzunehmendes Ausstiegsangebot nimmt nich mehr annen Zähnen haben können. Wenn du meinst das als Diskussionssieg nehmen zu müssen kannst du das gerne tun, wenn du lieb fragst stick ich dir vielleicht noch ´nen Patch dazu.
    Ansonsten hab ich hier deinen Namen angeführt weil du nun gerade das letzte Streitgespräch mit mono hattest. Vor ein paar Wochen wäre es vielleicht baerbel oder MacDeath gewesen.
    Nimm dir ´nen Spaten und buddel irgendwo draußen rum, vielleicht hat irgendwo wer seinen Humor beerdigt den du reanimieren könntest... :rolleyes:
    *bewußtunsachlichwird*
    Geh kacken du Idiot!
     
  12. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Oh, oh, ein Eskalationsthread! Schnell weg! ;)
     
  13. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Hey, was hat mein toller Thread in so einer Diskusion verloren? :D:D:D:D
     
  14. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Ne, bleiben und anfeuern :D:D:D:D:D:D:D


    UND JETZT: SCHEISS 30 Sekundenregel ;)
     
  15. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Hmm... Packe ich jetzt mein Widar-Fähnchen oder meine Karsten-Kappe aus? Oder doch die Riesen-Styroporhand mit dem Monochrom-Aufdruck? :D
     

Diese Seite empfehlen