Aufbruch!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
WACKEN, wir sehen uns heute abend, sollte nichts mehr dazwischen kommen!! (hatte schon Ärger mit dem Mitewagenverleih "Ich hatte ausdrücklich einen Wagen mit Rambockschieber bestellt!":D)

Auf jeden Fall freu ich mich euch Nasen heute abend bzw heute nacht zu sehen! Und jeder der will, ist herzlich auf ein Bier eingeladen (so lange er´s selber bezahlt, das für mich natürlich auch, die Fresse hält und ein flauschiges Hasenkostüm anhat...zu viel Bedingungen? Seid mal froh, dass ich das Intimrasur -Kriterium fallen gelassen hab!":D

Nu, aber ab! Die Herren, die Damen...
Um einmal Silent Bob zu zitieren: IMMORRRRTAAAAAAAAAALLL:D
 

Tartar

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
RaR! auf zu neuen Ufern (bei dem Wetter macht das sogar fast Sinn :eek: )

schliesse mich da mal dem Pansenmann an (aber das mit der Intimrasur find ich schon wichtig um ehrlich zu sein :p )

ahoi