Auf Wiedersehen

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von argon factor, 07. März 2003.

  1. argon factor

    argon factor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    13.320
    Zustimmungen:
    0
    So, liebe Freunde, die Stunde des (hoffentlich zeitweiligen) Abschieds ist gekommen. Ich werde ab Montag an einem anderen Arbeitsplatz sitzen, und wahrscheinlich zunächst nicht mehr die Möglichkeit haben, hier im üblichen Maße anwesend zu sein. Sporadische Besuche sind nicht ausgeschlossen, werden aber sicher selten stattfinden. Ich plane zwar 'nen DSL-Anschluß zu Hause, aber da muß vorher noch ein neuer Rechner her, und das wird bestimmt noch ein paar Monate dauern.

    Wie auch immer, ich nutze diese Gelegenheit, und schon mal Auf Wiedersehen zu sagen, und danke für den vielen Spaß, den ich bisher mit Euch allen hatte. Ich hoffe, daß es nur zeitweiliger Abschied ist . . .

    Macht's jut

    a/f
     
  2. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüü *wink*


    und bis baldigst
     
  3. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    ooochhh :(
    Na, du kommst bestimmt wieder, da hab ich gar keine Zweifel :D
     
  4. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Bis bald....
     
  5. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    :(:(
    Seh bloß zu dass du deinen DSL Anschluss kriegst.......

    Ohne dich wirds langweilig hier..........:(

    Dein Mittagsmenu wird mir fehlen.........und überhaupt...........:(
     
  6. critter

    critter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    0
    Überfall ne Bank, Kauf nen Rechner ;)

    Bis bald...
     
  7. MasterOfPuppets

    MasterOfPuppets W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.164
    Zustimmungen:
    0
    Möööönsch.... :(

    Na hoffentlich kriegst Du das bald zu Hause hin mit Deinem Internetanschluss. Damit Du nicht zu lange weg bist. Du wirst uns hier auf jeden Fall fehlen!

    Tschöö!
     
  8. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Sowas :(

    Komm ja bald wieder??
     
  9. Kiwok

    Kiwok W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    26.722
    Zustimmungen:
    0
    Na denn... machet jut a/f...und bleib nich so lange wech... :(:)
     
  10. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0
    Sieh zu, dass Du nen Arbeitsplatz in der Ecke bekommst und das Dein DSL-Anschluss möglichst schnell fertig wird !!!
    Warte doch nicht auf nen neuen Rechner, zieh das gleich durch !!!
    Ich geh hier zeitweilig sogar noch mit nem uuuuuralten 486er ins Netz und das fluppt !!!
    Der Anschluss machts halt !!! :D:D:D

    WIR WOLLEN DICH NICHT VERLIEREN !!!
     
  11. jackmet

    jackmet W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    7.594
    Zustimmungen:
    0
    Du bist ja nicht aus der Welt! Mach´s gut!
     
  12. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
  13. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    Sauf weniger und kauf dir nen Rechner :D:D:D:D:D

    Bis bald alter Berliner

    *wink*
     
  14. argon factor

    argon factor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    13.320
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Auf Wiedersehen

    Ja, das ist schon klar, aber ich finde, daß sich 'ne DSL-Flatrate nur lohnt, wenn man auch 'ne große Festplatte hat. Wenn ich mir das jetzt schon einrichten lasse, kann ich's monatelang gar nicht richtig ausschöpfen . . . verstehste?
     
  15. MasterOfPuppets

    MasterOfPuppets W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.164
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Auf Wiedersehen

    <--- auch ne Flat und nur 3GB Festplatte hat

    So schlimm ist das doch auch wieder nicht...Du sparst ja nicht wirklich was, wenn Du Sachen downloadest, finde ich. CDs die Du magst kaufst Du eh, Filme kann man auch in der Videothek ausleihen, da man die meisten eh nicht öfter als einmal anschaut.
     

Diese Seite empfehlen