auf welches festival lohnt es sich dieses jahr zu fahren?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
scratch schrieb:
von den bisher scho geilen bestätigten bands wie illdisposed, suffocation, obituary, gorefest, eisregen, ensiferum, finntroll!? und ich befürchte, dass noch einige für mich sehr interessante bands dazukommen ;)

deiner ändert sich auch noch :D ;)

Ich kann zu allem feiern, das habt ihr jawohl am WE gesehen..... Naja, dein Blickfeld war ja leicht verbaut. :cool:


Also ich freu mich bisher auf Turisas, Torf Rock, und Axel Rudi Pell, Accept seh ich eh schon auf Rock Hard, Finntroll sind bestimmt auch nicht unlustig. Illdisposed hab ich letztes Jahr schon gesehen und der Rest is nicht so meins.
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Ich kann zu allem feiern, das habt ihr jawohl am WE gesehen..... Naja, dein Blickfeld war ja leicht verbaut. :cool:


Also ich freu mich bisher auf Turisas, Torf Rock, und Axel Rudi Pell, Accept seh ich eh schon auf Rock Hard, Finntroll sind bestimmt auch nicht unlustig. Illdisposed hab ich letztes Jahr schon gesehen und der Rest is nicht so meins.


na na...am freitag hab ich alle gesehen und die bands am samstag kannte ich größtenteils scho, wobei mich net viel davon interessierte :p ;)

illdisposed kann man net oft genug sehen und auch für dich werden noch einige brauchbare kommen ;)
 

Skadi

W:O:A Metalhead
25 Dez. 2004
291
0
61
39
ahcja, hab grad keine zeit, aber wär nett wenn ihr noch datums beschreiben könnt!
wirklich nix zeit grad


partysan fehlt noch

http://party-san.de/

NAPALM DEATH

MOONSORROW

ENTHRONED

EXCREMENTORY
GRINDFUCKERS

OBSCENITY

FINAL BREATH

KRISIUN

ENTOMBED

SECRETS OF THE MOON

1349

SEAR BLISS

DISPARAGED

SUFFOCATION

NECROPHOBIC
CIRITH GORGOR
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Skadi schrieb:
ahcja, hab grad keine zeit, aber wär nett wenn ihr noch datums beschreiben könnt!
wirklich nix zeit grad

Datums beschreiben? Hmm, schwierig, aber ich probiers mal. Also, das Ragnarökfestivaldatum fängt an mit der Zahl der Jünger Jesu, geht dann über in den Monat in dem der Bauer seine Rösslein anspannt, um sodann in einem flotten Vierzahlenpack zu enden, welches sich durch Zusammenzählen zweier römischen Zenturien mit ihrer handvoll Kommandeure ergibt. Hilft dir die Beschreibung oder soll ich noch etwas deutlicher werden?
*Helf*
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
PowerMetaler schrieb:
Naja, ich will schon gerne die Big Ones sehen. Bei den kleinen Festivals is das einzig störende immer die Musik, aber irgendwie tritt dieses Jahr auf jedem Festival nur jeweils eine von den großen Bands auf die ich sehen will. Frage mich ob ich auch noch zum with Full Force fahren soll, wegen Maiden... Was gibts eigentlich so an Power- Melodic Metal Festivals, oder viel mehr welche würdest du als solche einstufen?
Keine, zumindest keine kleinen. Da gibt's eigentlich immer nur auf die Fresse. Dat in Hamburg soll allerdings okay sein, hab ich mir sagen lassen. Wie hieß et gleich...
 
Zuletzt bearbeitet:

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
monochrom schrieb:
Datums beschreiben? Hmm, schwierig, aber ich probiers mal. Also, das Ragnarökfestivaldatum fängt an mit der Zahl der Jünger Jesu, geht dann über in den Monat in dem der Bauer seine Rösslein anspannt, um sodann in einem flotten Vierzahlenpack zu enden, welches sich durch Zusammenzählen zweier römischen Zenturien mit ihrer handvoll Kommandeure ergibt. Hilft dir die Beschreibung oder soll ich noch etwas deutlicher werden?
*Helf*


ja, mom, das ist der 13.8.2005 oder?

edit: oder hatte jesus nur 12 jünger *keine ahnung hab*
 

Skadi

W:O:A Metalhead
25 Dez. 2004
291
0
61
39
DONG OPEN AIR!
datum:
http://www.dongopenair.de/
bands:
Delirious (DE)
Elvenking (IT)


Nebelmondparty
datum:
www.nebelmondmetalparty.de
bands:
Nebular Moon (sag ich jetzt einfach mal so ) (DE)


Trash til death

datum: 15.- 16. July 2005
www.ttd-festival.de
bands:
Heathen (USA)
Attacker (USA)
Delirium Tremens (D)
Witchburner (D)
Succubitch (DDR)
Guerillia (D)
Tales of Horror (D)
Contradiction (D)
Steelpreacher (D)
Burden of Grief (D)
Unrest (D)
Metalhead (D)
Lacrimal Goddes (D)
Not Fragile (D)
Unscared (D)


Die Kuhle
datum: 19. & 20. 08. 2005
www.diekuhle.istcool.de
bands: ?



protzen-open-air

datum: 20.05. - 22. mai 2005
www.deadland.de
bands: death-metal


UFTG
datum: 26. + 27.08.2005
www.upfromtheground.de
bands: Napalm Death,Heaven Shall Burn


Summerbreeze
datum: 18.-20.08.2005
www.summer-breeze.de
bands:
AMON AMARTH (SWE)
ATROCITY
BORN FROM PAIN
DIE APOKALYPTISCHEN REITER
EKTOMORF (HUN)
END OF GREEN
ENDSTILLE
FINAL BREATH
GOD DETHRONED (NL)
HAGGARD
IMPIOUS (SWE)
J.B.O.
KORODED
KORPIKLAANI (FIN)
KRISIUN (BRA)
LACRIMAS PROFUNDERE
MAROON
NOCTE OBDUCTA
SAMAEL (CH)
SCHANDMAUL
SUBWAY TO SALLY
SUIDAKRA
SYMPHORCE
THE BONES (SWE)
THERION (SWE)
THE VISION BLEAK
TRISTANIA (NOR)

Ragnarök Metal-Festival
datum: 12. März 2005
http://www.metal1.info/ragnaroek/
bands:
Circle Of Obscurity
Conspiracy
Eisregen
Equilibrium
Helangår
Månegarm
Menhir
Mortal Intention
Thirdmoon
XIV Dark Centuries




partysan
datum: 11.08 - 13.08.2005
http://party-san.de/
NAPALM DEATH
MOONSORROW
ENTHRONED
EXCREMENTORY
GRINDFUCKERS
OBSCENITY
FINAL BREATH
KRISIUN
ENTOMBED
SECRETS OF THE MOON
1349
SEAR BLISS
DISPARAGED
SUFFOCATION
NECROPHOBIC
CIRITH GORGOR
 
Zuletzt bearbeitet: