Auf welche Platten wartet ihr???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
ich glaub das hat so keiner, die Info hab ich von Johnny persönlich... wenn er mich da mal nich angelogen hat...!
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Nen paar Kollegen ham jetzt nen neues Death Metal-Projekt... namens Fleischplatte... mit Lieder nur über Fleisch! :D
 

Warlord

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
155
0
61
44
Siegen
Website besuchen
nun da wären:
1.Maiden- Rock in Rio
2.Blind Guardian- a night at the opera
3.Nevermore- Enemies of reality
4. Grave Digger- Live in Wacken
5. Nevermore Live in Wacken
 

Larz

W:O:A Metalhead
3 Feb. 2002
209
0
61
36
Perleberg
www.nexus-band.de.vu
Ich warte auf:

Maiden-live in Rio (VÖ:25.3.2002)
Reiter-wir holen dein Kind (VÖ:unbekannt)
Blind Guardian-a night at the opera (VÖ:März.2002)
Helloween-Treasure Chest(Best of) (VÖ: vorraussichtlich März)
Helloween-unbekannt(VÖ:unbekannt)
Metallica-unbekannt (VÖ:unbekannt)

...and Justice for all
 

The Undertaker

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2002
261
0
61
45
Saarland
Website besuchen
1. Nevermore - Enemies of reality
2. Skyclad - wie auch immer
3. Cannibal Corpse - Gore obsessed ( + Metallica-Cover )
4. Falconer - Tales from a vale forlorn ( oder so )
5. Death Angel - Act IV

P.S. Ich bekomm' langsam Hunger...