Auf welche Campingarea kommen wir?

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 31. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Moin Evilz,

    wir kommen zu ner Gruppe von insgesamt ca. 40 Leuten aufs W.O.A., ein Teil fährt mit Bocktours, ein anderer Teil kommt mit Privatfahrzeugen an.
    Wäre es irgendwie machbar, daß man alle gemeinsam auf einer Area unterbringen kann?
    Problem ist nur, daß nicht alle gleichzeitig ankommen werden, sondern mit ein wenig unterschied, bis hin zu mehreren Stunden.
    Wenn sowas möglich ist, dann würde ich gerne erfahren, auf welcher Area sowas möglich wäre.
    Noch was: Wenn alle Leute, die mit Reisebusunternehmen kommen, also keine eigenen Fahrzeuge da haben auf eine Area kommen, welche ist das dann? Ich möchte das wissen, weil ich wissen möchte wie weit ich meinen Kram schleppen muss vom Ausstieg zum Zeltplatz, ggf würde ich mir nämlich Nahrungsmittel und anderes alles vor Ort kaufen.

    Bitte antwortet so schnell wie möglich!

    danke

    Gunnar
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Auf Eurem Festival-Plan hab ich gesehen, daß es dieses Jahr einen Extra-Parkplatz für Bikes gibt...muß dat sein? Ich hab nämlich keine Lust, meine Mühle 3 Tage da stehen zu lassen, während alle anderen Kumpels auf dem "normalen" Camping-Platz sind.
    Wenn ein Platz so ziemlich voll ist, lasst Ihr dann trotzdem noch Moppets rauf? Wäre echt nett, wenn die "Parkplatz-Ordner" da ´n Auge zudrücken würden.
    Nett wäre auch, wenn ich möglichst bald Antwort bekomme. Danke
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich glaub da bist n bissl spät dran
     
  4. Guest

    Guest Guest

    ...ich geb die Hoffnung nunmal nicht auf...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    jeder findet seinen Platz - denn er auch will
     

Diese Seite empfehlen