Auf was beim WOA freut Ihr Euch am meisten ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GuardianWorld

W:O:A Metalhead
2 Mai 2002
402
0
61
44
Zurück in Essen
Website besuchen
@emperor
Wenn der nicht spielen würde wüßt ichs schon. :D
Hab ihn bis jetzt immer nur mit Maiden gesehen...zum Beispiel 2000 in Essen. Will ihn jetzt endlich Solo sehen, hat ja auch ein paar verdammt geile Songs... Chemical Wedding oder Tears Of The Dragon zum Bespiel.
 

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
ich freue mich überhaupt auf wacken.. alleine die tatsache, dass ich dahin fahre..
die anderen sind seit 2 stunden aufm campingplatz bei rock am ring.. *schnief* will auch!!!
sonst bin ich immer dahin gefahren, wollte aber dieses jahr mal nach wacken.
ich freue mich auf J.B.O. und In Extremo und darauf, noch viele andere Bands zu sehen und mit vielen netten leuten dahin zu fahren und noch mehr da kennenzulernen und von ganz vielen langhaarigen umgeben zu sein und da party zu machen und cds, klamotten und schmuck zu kaufen und und und....
aber das dauert ja noch so lange..
*heul*
und das wetter ist so gut und ich sitze im büro und ich will hier raus!!! will wenigstens raus grillen und dabei musik hören...
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von TTP
Hmm... Grillen wär ne Maßnahme... ich glaub ich kauf gleich noch ne Runde Fleisch, bevor ich meine Freundin abhole...
Wie du bist heute abend in Essen? Und du grillst?..
Ich komme auch vorbei... dann ..äh.....kann ich dir deine Schuhe mitbringen..*sucheinvorwandumzuschmarotzen*