Auf noch Hannöver

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
ja, war sehr komischer schuppen !
und die bühne war zu niedrig. ich konnte den schwanz vom zimmers hole brüller gar nicht sehen.. und das bei DER größe !!!

@harry: haste was von dem taliban mitbekommen, der vorm konzert unten im eingangsbereich rumgegröhlt hat.. von wegen böhse onkelz und son blah ???
irgendwann ham die leute nur noch halts maul gerufen, und dann isser auch irgendwann abgedampft... hab mich bepisst vor lachen !
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Taliban nö ?!
Als die Tür noch zu war ?
Da war ich zu sehr mit frieren beschäftigt :D
Aber sonst hab ich nix mitbekommen und ich war nüchtern ;)
Dat Schwätzchen konnt ich kurz bewundern und mich auch über ein leckeren Spritzer daraus freuen ...
Aber der ZH Sänger ist schon son Unterhaltungs Brüllaffe .
Machte nin netten Eindruck .....