Auf in die Nachbardörfer !

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Deader, 07. August 2011.

  1. Deader

    Deader W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. April 2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hi, wir gehen jedes jahr nach Bockelriem (steinigt mich bitte nicht wenn ichs falsch geschrieben hab ^^) zu der Buffet Wirtschaft. Dieses Jahr mussten wir komplett um das ganze Gelände zurücklaufen weil es nur Eingänge für Fahrzeuge gibt ....

    Kommt schon dass ist echt mies wenn man auch in die Nachbardörfer will und ist doch auch sicher anders zu realisieren oder ?
     
  2. tronix

    tronix W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    das heißt Bokelrehm! *mit Steinen schmeiß* :D
     
  3. baci

    baci W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    5
    war da auch letztes Jahr fürs Buffet, lohnt sich wirklich! Hab dieses Jahr leider das Angebot für den "Shuttle-Service" nicht mehr gesehen...
     

Diese Seite empfehlen