Auf Freunde gewartet, und jetzt keine Karten mehr :(

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

st0rmblast

Newbie
18 Juli 2007
8
0
46
Hallo.
Ich suche wie viele andere ebenfalls noch Tickets fürs WOA. 2-3 sollten es im besten Falle sein.
Ich habe schon seit nem halben Jahr meine Freunde gefragt ob sie mitkommen wollen und es wollten eigentlich auch alle, ich musste nur bis Anfang Juli warten weil ab da mein Zivildienst angefangen hat und ich erst um Urlaub bitten musste (Das wollte ich nicht vor meinem ersten Tag tun ;) ). Das mit dem URlaub wäre kein Problem, allerdings wollte dann keiner mehr mit...habe jetzt doch noch jemanden gefunden und musste leider feststellen dass es nun keine Karten mehr gibt.
Da ich nicht unbedingt das 2-3-fache für eine Karte bei eBay ausgeben möchte (und das auch nicht wirklich kann) suche ich nun dringend nach anderen Möglichkeiten.
Es wäre toll wenn jemand mir helfen könnte.
ICQ habe ich auch: 160284318
MfG,
Freddy
 

st0rmblast

Newbie
18 Juli 2007
8
0
46
Also bei mir hat es sich erledigt - Warteliste sei dank! Hab mich noch am 18. umd halb 11 eingetragen, welch Glück. Hatte shcon damit gerechnet dass das sowieso nix wird...
Der Thread hier kann also von mir aus zu.