auf der Suche nach einem Brauchbaren Threat...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
*Mary bell child from hell wondering of your doing well....*

Ich bin schüchtern soweit ich das selber beurteilen kann und der Thread wird - für einen
Freitagnachmittags-ich-freu-mich-auf-Urlaub-wochenende-macabre-thread
richtig brauchbar ;-)
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von TTP
@Rotn
*grummel*

:D:D:D

@Lug
Nee, die neue Opeth... :D


Grummel? Grummel!

Sach mal, was hast Du eigentlich gegen Opeth? Ich hab das damals nie ganz verstanden... Weil der Stressbolzen da so drauf steht oder wie??

*denk*

Jetzt ne Scheibe Brot mit Leberwurst wär aber auch gar nicht mal schlecht...


*ich bin der wurstfach, der wurstfach, der wurstfachverkäuferin..*
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Gaaaaaaanz ursprünglich kommt das mit Opeth von einer Diskussion im Roxy... da haben ein mir unbekannter Typ und ich gemeinsam festgestellt, dass Opeth uns nicht gefällt. Den Mädels, die bei uns standen aber schon. Also war es ab dem Moment Weibermusik. Kurz danach fingen überall Leute an von Opeth zu schwärmen (Stressbolzen, Wink, Lug, Fenriz,...) und ehe ich überhaupt reagieren konnte stand ich einer Streitmacht von weinerlichen Opeth-Fans gegenüber, der ich bis heute tapfer entgegentrete... :D:D:D:D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von £ugnåsådh
meinst du mit stressbolzen mich?
nö oder?

gib mir tiernamen. :D

Stressbolzen? Ne das bist du nicht... das ist jemand anderes ...*ggg*
Aber komischer Spitzname...find ich jedenfalls...*vfeg* :D:D:D:D
Tiernamen? kannste haben: Schmetterling
Zu harmlos? Na gut: BÖSER SCHMETTERLING!!!
 

£ugnåsådh

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
164
0
61
53
Mainz
Website besuchen
mmh also anfangs hat er wegen mir mit opeth angefangen, aber wenn der mich doch tatsächlich als stressbolzen verkauft hat, muss ich mich mit ihm noch mal unterhalten.
wir hatten aber nur spaß deswegen, allerdings haben das so manch andere nicht gemerkt und deswegen is er oft beschimpft worden. :D
drum macht ers jetzt erst recht.