auf der Suche nach einem Brauchbaren Threat...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von TTP
@Panti
Recht hast du! Aber wenn ich hier wie blöde am Rechner tippe fällt das keinem auf... ein Buch würde schon auffallen *ggg*

BRUHAHAHAHAHAHA!!

Das denk ich aber auch immer... wenn ich mal nicht poste und was gescheites mache, wundern sich mittlerweile glaube ich immer alle...

komisch....
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Ja wie wild rumhacken auf der Tastatur sieht nach viel Arbeit aus ansonsten dann die Texte ausm I net mit Copy und Paste in CD (Corporate Design) und fertig sind Vorschläge und Berichte.....*vfeg*
:D:D:D:D:D
Wie pflegte ein Dozent von mir immer zu sagen:
Man muß nur wissen wo es steht!!
Und:
Wer Suchmaschinen bedienen kann ist klar im Vorteil!!
p.s. Durch den Crash Kurs in Infobrokerage habe ich erst meine Zitator Fähigkeit richtig entwickeln können.
Deshalb einen Großen Dank an diesen Dozenten:
MICHA SCHULZ!!
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von TTP
Du ungebildeter! Bei Hammerfall werde Hämmer und mighty swords benutzt! Ich hab ne Axt benutzt also noch nicht mal Manowar (Die haben nur ne BETTLEAXE *rofl*) Ich dachte eher an eine 08/15 Baumarkt-Axt :D

Ich bin überzeugt, nein ich weiss, Du meintest

H A C K E B E I L C H E N ! ! !