auf den neuen tag!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
ein letztes zigarretterl um die erste minute des neuen tage zu berüßen.. möge er besseres bringen als der letzte!
prost!
 
G

Guest

Guest
*schnüff*
Nu sitz ich hier ganz allein, nur weil meine Scheißrechner eben verreckt is...
 
G

Guest

Guest
Hey, ich bin auch noch hier ! Aber im Chat bin ich ganz einsam und verlassen !!
 
G

Guest

Guest
Was soll ich denn sagen?
Kann doch nich wahr sein, dass um kurz vor 4 Uhr morgens alle was besseres zu tun haben als hier zu sein?!?!
 
G

Guest

Guest
Ööh, sorry, ich schäme mich auch... *schämendindieeckestellt*
 
G

Guest

Guest
das gibts doch nicht!!!!! wenn ich gewußt hätt das ne halbe stunde später noch aufkreuzt, wär ich online gebliegen *grummel* ... aber ferngucken war auch schön :)
 
G

Guest

Guest
konzert von radiohead... dann ne serie, dann konzert von björk und massive attack.. dann die golden girls und dann bin ich eingepennt *gg* oder waren die girls dazwischen und ich bin vorher schon eingeschlafen.. ich weiß nicht so genau.. es war jedenfalls geil ;-)
 
G

Guest

Guest
das kannst du laut sagen *gg*
und ich hoff das WE wird noch besser.. ich könnts brauchen ;-)