auf dem WOA Missionieren?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Ich war ja anfangs der Aktion eigentlich positiv gegenüber eingestellt. Okay was heißt positiv, ich fand es okay, eigentlich war es mir ziemlich egal.
ABER was ich in deren Forum lesen darf ist echt unglaublich. Ich dachte das wären einfach normale Christen, aber das scheinen ja ausgemachte Fanatiker zu sein.

Ich hab mir den Spaß gemacht und bin mit nem Ausdruck von dem einen Beitrag zu unserer Kirche im Ort gelatscht und hab den Pastor, den ich einigermaßen gut kenne um seine Meinung gebeten. Er hats durchgelesen, die Augen verdreht und gesagt, diese fehlgeleiteten Leute sind Schuld daran, dass die Kirchen so einen schlechten Ruf haben.

Man sollte wegen einiger Spinner aber nicht alle Christen über einen Kamm scheren. Übrigens gilt das für alle Glaubensrichtungen, erinnert ihr euch an den Islamophoben User vor einiger Zeit hier? Brrrr.
 

6Metal6Head6

Member
17 Juni 2011
87
0
51
Man sollte wegen einiger Spinner aber nicht alle Christen über einen Kamm scheren. Übrigens gilt das für alle Glaubensrichtungen, erinnert ihr euch an den Islamophoben User vor einiger Zeit hier? Brrrr.

Hab' ich auch gar nicht vor, wie gesagt, mein erster Beitrag hier war (absichtlich) überzogen :D
Mir ist es vollkommen egal, wer welchen Glauben hat, schließlich will ich auch, dass man akzeptiert, dass ich an keine höhere Macht glaube. Nur wer mir auf die Pelle rückt, hat bei mir verloren.
Das ist für mich das Selbe, als würden irgendwelche Parteien aufs Wacken kommen und dort ihren Wahlkampf betreiben.
Gehört sich einfach nicht.
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Hab' ich auch gar nicht vor, wie gesagt, mein erster Beitrag hier war (absichtlich) überzogen :D
Mir ist es vollkommen egal, wer welchen Glauben hat, schließlich will ich auch, dass man akzeptiert, dass ich an keine höhere Macht glaube. Nur wer mir auf die Pelle rückt, hat bei mir verloren.
Das ist für mich das Selbe, als würden irgendwelche Parteien aufs Wacken kommen und dort ihren Wahlkampf betreiben.
Gehört sich einfach nicht.

hm... Hat die CDU/ P.H.Carstensen das nicht versteckt gemacht ?;)
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Ja, und das beste Zitat von diesem Spinner ist ja immer noch "Ich komme nicht her, um die Musik zu hören, aber ich identifiziere mich mit dem Festival."
Ja nee, ist klar. :mad:
Naja Peter Harry war schon immer in nur einer Sache gut: Kultur angucken. Ob er auf der Nordbau (Baumesse) die Wasserleitungen der Stadt mit nem Bagger zerstört oder in Wacken was vonwegen Botschafters des Bundeslandes labert.. Hauptsache er sieht wichtig aus.