Auf dem W:O:A 2011 – Ensiferum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
2010 war equilibrium da der größte fail...absolute fehlplanung gewesen

ja und fiddlers green, tyr... aber ich hab da schon meine befürchtungen... & die Anhaengerschaft von ensiferum ist mind. so groß wie von equilibrium, sag ich jetzt mal so..
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
ja und fiddlers green, tyr... aber ich hab da schon meine befürchtungen... & die Anhaengerschaft von ensiferum ist mind. so groß wie von equilibrium, sag ich jetzt mal so..

Kann man nicht wirklich vergleichen, wenn man das ganze "global" betrachtet. Equilibrium sind was Popularität betrifft ja eher eine "lokale Band".
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
ja und fiddlers green, tyr... aber ich hab da schon meine befürchtungen... & die Anhaengerschaft von ensiferum ist mind. so groß wie von equilibrium, sag ich jetzt mal so..

Ensiferum wird schätze ich eh auf der Party Stage spielen kann ich mir denken von der größe würde es ja auch ungefair passen.
 

I.C.Wiener

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2011
324
0
61
Freiburg
Ensiferum wird schätze ich eh auf der Party Stage spielen kann ich mir denken von der größe würde es ja auch ungefair passen.

2008 waren sie auf der black-stage und da war schon gut voll. ich glaub nicht, dass es seit dem weniger fans geworden sind. :cool:
werd ich mir auf jeden fall anschauen.
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Kann man nicht wirklich vergleichen, wenn man das ganze "global" betrachtet. Equilibrium sind was Popularität betrifft ja eher eine "lokale Band".

Ja ich hab davon auch nicht die Ahnung, wollte damit nur ausdruecken das falls sie auf die Mittelalterbuehne kommen wuerden es mindestens so voll waere wie bei equilibrium und das war ja mehr oder weniger ausnahmezustand. Aber wenn Sie schonmal auf der Black waren dann nehm ich meine Aussage zurueck, das wusste ich nicht..
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Ja ich hab davon auch nicht die Ahnung, wollte damit nur ausdruecken das falls sie auf die Mittelalterbuehne kommen wuerden es mindestens so voll waere wie bei equilibrium und das war ja mehr oder weniger ausnahmezustand. Aber wenn Sie schonmal auf der Black waren dann nehm ich meine Aussage zurueck, das wusste ich nicht..

Ich glaube wenn Ensiferum auf der Mittelalter spielen würde gäbe es Zustände wie auf der Love Parade nur schlimmer^^
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.622
14.706
168
46
Großartig!!!!!!:):)
nur bitte nicht auf die Mittelalterbuehne!
ich glaub auch nicht, daß die orga die band auf den mittelaltermarkt packen. ich denk mal die überlegen sich das dreimal, nachdem sie letztes jahr schon equilibrium dort spielen lassen haben. :)
 

Philcore

W:O:A Metalhead
30 Mai 2007
1.023
0
61
Rheinland oder Küste
Erschreck !!!!

Trinkhörner und Methörner sind auf dem Festivalgelände verboten???:eek:
Da ich seit 2007 eine kleine Wackenpause hatte, und erst dieses Jahr wieder hinfahre bin etwas erschrocken... Tatsächlich verboten???
 

Fire

W:O:A Metalhead
17 Dez. 2009
1.065
0
61
bei Kölle
Erschreck !!!!

Trinkhörner und Methörner sind auf dem Festivalgelände verboten???:eek:
Da ich seit 2007 eine kleine Wackenpause hatte, und erst dieses Jahr wieder hinfahre bin etwas erschrocken... Tatsächlich verboten???

Nur auf dem Festivalgelände, aufm Campingplatz sind die kein Problem ;)
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Jupp das ist wie mit den Glasflaschen, da gabs letztes Jahr ja auch ne rieeeeesen Diskussion weil die meisten es einfach nicht gerafft haben das Glas auf dem Festivalground verboten ist aber nicht auf dem Campground^^...
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Zu diesen Bühenn hickhack: Efiliribrium habe auch schon mal (2005) auf der Party Stage gezockt und waren jetzt trotzdem auf der Mittelalterbühne