Auf dem Campingplatz?!?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von remo666, 28. Mai 2007.

  1. remo666

    remo666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Halloo erstmal!
    Ich ond ein paar Kollegen werde dieses Jahr das erste mal am Wacken Open Air sein, daher habe ich noch eine kleine frage:

    Gibt es auf dem Campingplatz eine Regel wer wie viel platz hat oder is das egal??

    Danke

    Remo666
     
  2. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    22.991
    Zustimmungen:
    2
    Das ist egal.
    Es gilt das Recht des Stärkeren :D
     
  3. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    du kannst versuchen, früh dazusein und freizuhalten. aber irgendwann herrscht da dann doch zelt-anarchie.
     
  4. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    oder so ...

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen wertvolen Beitrag erstellen. Du musst noch 12 Sekunden warten, bevor du einen neuen, noch wertvolleren Beitrag erstellen kannst.
     
  5. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    22.991
    Zustimmungen:
    2
    oder so...


    Genau :D
     
  6. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    ich fasse zusammen:

    SO ODER SO

    :D
     
  7. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    22.991
    Zustimmungen:
    2
    Da geb ich Dir jetzt einfach mal gaaanz viel Recht :D
     
  8. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Steckt euch ein angemessenes Areal ab, dann merken die Ordner nicht. Falls noch Leute mit Zelten nachkommen, und ihr nicht mit Sicheldraht und Tellerminen abgesperrt habt, solltet ihr ein Auge auf die Freifläche werfen, bis die anderen da sind. Rasen wird auch in umzäunten Gebieten gerne zugestellt.
     
  9. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    allerdings *grummel*

    @remo666
    und campt nicht auf platz "L", das sind die reservierten flächen!!!!
     
  10. ColdBlade

    ColdBlade W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    auf L gilt das recht der, club/sinze vorsitzenden, und die machen aus wacken neulingen hackkepetter ;)
     
  11. DEATHCALL

    DEATHCALL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
    seid ihr hier im Forum konzentriert auf ein Gebiet, oder trefft Ihr Euch irgendwo?
     
  12. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Gibt ein Forum-Camp auf L, wo viele sich treffen. Manche, u.a. ich campen wo anders, meist auf C.
     
  13. DEATHCALL

    DEATHCALL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
    wo gibts die Übersicht?
     
  14. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    ich frag mal anders .. wie viel Platz willste denn beanspruchen ?? solltest du einer von denen sein die meinen "100 m² ist für 10 Leute gerade genug", dann hoffe ich dass deine Nachbarn dir ordentlich den Hintern versohlen :p
    Prinzipiell bekommste nen Platz zum schlafen, und zum sitzen vor dem Zelt sollte es auch noch reichen ... :p
     
  15. DEATHCALL

    DEATHCALL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
    sitzen vor dem Zelt? da musst dann schon aufpassen, dass Dir keiner ins Genick kotzt...:D
     

Diese Seite empfehlen