auf bis nächstes jahr

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2005<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von maoulyn, 09. August 2005.

  1. maoulyn

    maoulyn Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    also ich kann nur sagen: dieses jahr war wacken trotz des schlechten wetters einfach nur geil. und es ist auch lustig anzuschauen, während wir frauen im schlamm spielen und uns gegenseitig beschmeißen, sich die männer die nägel lackieren und padiküre betreiben.
    einziger kritikpunkt waren für mich wirklich nur die zu wenig vorhanden toiletten für frauen und behinderte, aber die, die da waren, waren auch wirklich okay.
    zu den duschen kann ich nichts sagen, denn duschen ist nicht metal ;) nicht mal für frauen.
    ein dickes lob auch noch an die secu´s an der black stage.
    ein paar waren ja echt mehr als nur affig, aber man kann auch sehen, wie ein einziger mensch diese masse an idioten wieder wettmacht.
    folgende situation:
    meine blöde digicam versagte beim kurzauftritt von stratovarius. der ordner schnappt sich meine cam, drückt sie einem anderen ordner in die hand, der stiefelt nach vorne zur bühne und knippst mehrere bilder für mich. danach gibt er sie mir wieder zurück, ich bedank mich mit nem backenschmatza und alle sind froh.
    dann bei apocalyptica stand vor mir ein kleines mädel. klein ist gut, sie war zwar bestimmt schon über 20, aber körperbehindert, dementsprechend ging sie mir gerade mal bis zur brust, wenn überhaupt. derselbe ordner zog sie durch die absperrung und meinte: geh doch nach vorne! sie schaute ihn etwas fragwürdig an: im ernst??? er darauf: ja, hier vorne wirst du ja eh nie was sehen, also geh schon!
    dann stand ich irgendwann ziemlich durchgefroren an der absperrung, zitterte... und der ordner drückte mir nen heißen kaffee in die hand.
    von solchen menschen sollte es wirklich mehr auf der welt geben.
    ansonsten waren auch die campingplätze dieses jahr super verteilt. obwohl wir am donnerstag erst kamen, mußten wir nicht am hintern der welt campen.

    und ich freu mich schon auf nächstes jahr... CHILDREN... *sabber*..... *die stunden zähl*
     

Diese Seite empfehlen