Auf auf und davon...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von M@instream, 26. Dezember 2001.

  1. M@instream

    M@instream W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    ...zum nexten aufregenden Forumspiel *träller* :D

    Regeln sind wie folgt :
    es ist mal wieder eine Geschichte...ALLERDINGS muß in jedem satz mindestens einmal ein CD TITLE , ARTISTNAME oder LIEDTITEL erscheinen (am besten mit gänsefüßchen damit mans weis *g*) welcher in den Satz passt. damit man sich das a weng besser vorstellen kann , fang ich mal an :

    "all this time" war er ganz allein auf sich gestellt. Er fühlte sich " all alone" in der Kneipe , naja was solls ? Im wahr nich so wohl zumute , dachte nochmal an den "letter do dana" nach und deshalb bestellte er sich noch was zu trinken. "immer wenn ich traurig bin trinke ich ein korn" trällerte er dabei munter , doch gerade als er mit seinem 5. glässchen fertig war...
     
  2. Phantomschmerz

    Phantomschmerz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    ...sah er "Lucy in the Sky with Diamonds"... wahrscheinlich wegen dem "Tequilla". Die Tür öffnete sich un herein kam einige "Kings of Metal", die deutlich an ihrem "Hair" zu erkennen waren. Sie setzen sich zu ihm und sagten, daß sie ihm "immer in die Eier" treten möchten...
    Er lehnte ab und wollte flüchten... Aber wohin? Er sagte sich: "Run to the Hills"... und dahin rannte er auch.. sogar "over the hills and far away"....



    PROST!
     
  3. M@instream

    M@instream W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    (ihr seits vielleicht langweiler nich mitmachen wollen...oder seits nich kreativ genug ? *anstachel* :D)
     
  4. Satariel

    Satariel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    0
    glaub die stachelei hilft nicht viel...
     
  5. M@instream

    M@instream W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    ach ihr ihr...einfallslosen sputtelköpfe ! :D
     
  6. Lilith

    Lilith W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    ...er fand sich "atemlos" in einer riesigen "underworld domain" wieder, und um ihn machte sich eine tiefschwarze "dunkelheit" breit.plötzlich kam ein "wishmaster" auf ihn zu, der sich allerdings schnell als priester entpuppte. er dachte bei sich: "vomit upon the cross" ihr seid doch sowieso alle nur "damned in black" , los, "slay the nazarene", und stürme auf den priester los.......
     
  7. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    (OT: Ist aber auch ziemlich schwer im deutschem, da die meisten Titel ect. auf englisch sind... naja, ich mische dann einfach mal ;))

    ... nach einigen Stunden kam er in einem Dorf an.... Dort standen "Die Schlümpfe" und sangen ihre "Weihnachtshits"... Grade beim Song "O Tannebaum" nahm er sich sein "Das Messer" und metzelte die "Disciplines of the Lie" nieder, sodass sie nurnoch als "Futter für die Schweine" zu gebrauchen waren. Aus Schlumpfine mit ihrem "Scharlachrotem Kleid" machte er eine "Drowned Maid", als er sie in "the thousand lakes" versank. Nach dieser Tat dachte er über die "Consequences" nach.....

    (OT: Verwendete Titel:
    Amorphis - Tales of the thousand lakes - Drowned Maid
    Die Schlümfe - Weihnachtshits - O Tannebaum

    Subway to Sally - Herzblut - Das Messer
    Iced Earth - Something Wicked this Way comes - Disciplines of the Lie / Consequences
    Eisregen - Krebskolonie - Scharlachrotes Kleid / Futter für die Schweine

    Also ich könnte endlos so weitermachen *g*)
     
  8. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    (OT: Lilith, dein Text passt besser hinter meinen ;))
     
  9. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Ich mach gleich noch n Text... so in 1 oder 2 Stunden... um es übersichtlicher zu halten sollten wir ne Zusammenfassung machen.... (Hab noch nen Satz an meinen eingefügt damits zu Lillith passt;))

    M@instream:

    "all this time" war er ganz allein auf sich gestellt. Er fühlte sich " all alone" in der Kneipe , naja was solls ? Im wahr nich so wohl zumute , dachte nochmal an den "letter do dana" nach und deshalb bestellte er sich noch was zu trinken. "immer wenn ich traurig bin trinke ich ein korn" trällerte er dabei munter , doch gerade als er mit seinem 5. glässchen fertig war...

    Phantomschmerz:

    ...sah er "Lucy in the Sky with Diamonds"... wahrscheinlich wegen dem "Tequilla". Die Tür öffnete sich un herein kam einige "Kings of Metal", die deutlich an ihrem "Hair" zu erkennen waren. Sie setzen sich zu ihm und sagten, daß sie ihm "immer in die Eier" treten möchten...
    Er lehnte ab und wollte flüchten... Aber wohin? Er sagte sich: "Run to the Hills"... und dahin rannte er auch.. sogar "over the hills and far away"....


    WildCat:

    ... nach einigen Stunden kam er in einem Dorf an.... Dort standen "Die Schlümpfe" und sangen ihre "Weihnachtshits"... Grade beim Song "O Tannebaum" nahm er sich sein "Das Messer" und metzelte die "Disciplines of the Lie" nieder, sodass sie nurnoch als "Futter für die Schweine" zu gebrauchen waren. Aus Schlumpfine mit ihrem "Scharlachrotem Kleid" machte er eine "Drowned Maid", als er sie in "the thousand lakes" versank. Nach dieser Tat dachte er über die "Consequences" nach und rannte so schnell er konnte davon - ohne zu wissen wohin er rennen sollte

    Lillith :

    ...er fand sich "atemlos" in einer riesigen "underworld domain" wieder, und um ihn machte sich eine tiefschwarze "dunkelheit" breit.plötzlich kam ein "wishmaster" auf ihn zu, der sich allerdings schnell als priester entpuppte. er dachte bei sich: "vomit upon the cross" ihr seid doch sowieso alle nur "damned in black" , los, "slay the nazarene", und stürme auf den priester los.......
     
  10. Necrocunt

    Necrocunt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    0
    ...um ihn mit seiner "bestial warlust" zu plätten. der priester war aber in wirklichkeit ein "warrior of modern death" und fing an, unseren helden mit einem "chainsaw gutsfuck" zu malträtieren. dabei wurde unserem helden so schlecht, daß er ob seiner "nausea" begann... [auf liliths text gedacht]
     
  11. Lilith

    Lilith W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    .......den song "ich liebe schmerzen" zu trällern, denn "lust perishes in a thirst for blood". Neuen mutes stand er auf und machte sich an die "cremation of holiness", wobei er allerdings "tränen der existenzlosigkeit" vergoss, da er sich an den "untergang der gekreuzigten " erinnerte.......der priester......
     
  12. Arashi

    Arashi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Im "Land of Immortals" traf ich bei "Vollmond" ein "Gothic Girl", das "Cassandra" hiess. Sie wurde begleitet von "Guardians" die sie vor dem "Todesengel" beschützten, der einst zu ihr sprach "Come cover me". Aber er folgte dem "Elvenpath" und fand sie schließlich "Im alten Haus" , aber dank "Emeralds Sword" verschwanden nun dessen "Blood Tears" "Into the Stom".....
    .... und wenn sie ncht gestorben sind..... ähhhh..... naja...

    das is "The end of this chapter"
     
  13. Praymon

    Praymon Member

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    ...dann "showen" sie noch heute "no mercy".
    THE end (of the world as we know it)
    *g*
     

Diese Seite empfehlen