auf auf nach wacken, aber wie weiter?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von black-raziel, 21. April 2007.

  1. black-raziel

    black-raziel Newbie

    Registriert seit:
    21. April 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    auf auf nach wacken, aber wie weiter? ich bin absolut planlos. :confused:
    also ich hoffe hier auf konstruktive vorschläge, und dass im wacken forum vielleicht auch leute von der organisation selbst sind die mir vielleicht die fragen beantworten können^^

    also die situation ist folgende: wir sind im moment eine gruppe aus 4 leuten die 100% fahren werden und wahrscheinlich kommen noch ein paar dazu, aber die haben noch keine karte, das ist aber auch egal vorerst.
    also wir (alle zwischen 16-18) werden von einer erwachsenen mit einem bus für 9 personen nach wacken gefahren, hat selbst aber keine karte und will uns dann am sonntag am 5.8 wieder abholen.

    aber mehr planung haben wir bisher nicht, und ich als verantwortlicher unserer weiß auch nicht weiter. weil unsere fahrerin kann ja net aufs gelände und uns direkt da absetzen ohne eigene karte, oder?
    also falls nicht, was ich ja annehme, dann wäre das andere problem, wie wir denn dann zu fuß mit kiloschweren rücksäcken und ausrüstung da noch ein paar kilometer zufuß hinkommen sollen zu den campingplätzen, oder wo wir dann halt unsere zelte aufstellen können?!

    dann ein anderes problem, wir sind ja nur ne handvoll leute, wir können da keinen campingplatz reservieren in dieser unterzahl. wo sollen wir dann da campen? können wir einfach auf das große campinggelände gehen und uns dort platzieren? das ging nicht 100% aus dem "wacken festival ABC" hervor, da es einerseits heißt, man dürfte, andererseits, dass es verboten wäre.

    und ansonsten, dürten dann andere weil wir keine reservierung haben, uns dann einfach verdrängen, oder dass wenn wir ein paar stunden später dann wenns angefangen hat und wir zurück kommen, all unsere sachen weg sind?!

    ich weiß echt nicht weiter :(
     
  2. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.419
    Zustimmungen:
    356
    A) Fahrt zum Itzehoeer Bahnhof, nehmt den Shuttle Bus, der hält vor "der Tur" in Wacken und ihr könnt weiter laufen richtung Campingplatz. Fahrtpreis is €3 für die Hinfahrt und die Rückfahrt ist im Ticketpreis einbegriffen.

    B) Reservieren braucht/könnt ihr nicht. Plätze sind frei zu nehmen. Nur wenn ihr Karten habt natürlich. Nur ist der Camping erst offiziel am 1.8. auf, doch gehen schon Leute früher. Nur die reservierte Fläche sind verboten! (Die sind für uns)
     
  3. Sipyloidea

    Sipyloidea W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    55.305
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich hat mein Vordermann ja schon alles gesagt: Eure Fahrerin darf natürlich ohne Karte nicht aufs Gelände (abgesehen davon, dass sie auch nicht wieder runterkäme bis Wackenende^^). Aber das mit dem Shuttle is ne gute Idee. Wegen des Laufens solltet ihr euch keinen Kopf machen. Ihr werdet in Wacken sowieso jeden Tag ein paar Kilometer zurücklegen müssen, aber das gehört halt dazu und macht mit der Zeit auch Fetz.
    Campen könnt ihr natürlich auf dem Campinggelände. Dafür isses ja da :D Einfach euer Zelt irgendwo aufschlagen, wo noch keins steht. (bzw. kein Warnband ist, das sind die reservierten Plätze). Vielleicht werdet ihr auch einem Platz zugewiesen, is zumindest mit nem fahrbaren Untersatz so.
    Und wenn das Zelt steht, braucht ihr euch keine Gedanken mehr zu machen. Da kommt auch nix weg... das machen Metaler nicht^^
    Und wenn du nach dem "nach Wacken und dann" fragst: Saufen, Mukke hören und einfach Spaß haben!
     
  4. 1. fahrerin darf aufs gelände und euch absetzen
    2. beim wieder abholen wirds schwehr weil man nicht nach wacken reinkommt also müsst ihr ein stück zu fuss gehen, also nehm am besten was mit womit man die sachen dann besser transportieren kann
    3. ihr dürft überallo campen ausser auf den reservierten plätzen aber die sind markiert also keine panik, ihr findet schon einen platz
     
  5. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12
    Wo wir wieder beim Thema wären:

    Rechtzeitiges Erscheinen sichert die besten Plätze...

    Und irgendwelche Sachen sind zumindest bei UNS noch nie weggekommen... Mal abgesehen von Pfandbechern...
     
  6. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Muargharharharhar......:D:D:D:D:D:D:D:D

    Sorry......nicks gegen dich.....aber die bitte ist genial......:D:D:D
    *BauchhältvorLachen* :D
     
  7. sleipnir

    sleipnir W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Zu Fuß gehen wird euch ganz sicher nicht erspart bleiben, aber um nich alles schleppen zu müssen könnt ihr euch ja so`n kleinen Ziehwagen oder nen Trolley zulegen.

    Oder ihr macht öfter Pause um zu verschnaufen und`n Bierchen zu nehmen :D
     
  8. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Sach nix... der INGO hat mir gestern ne PM geschickt! :eek: :D


    @topic: die Fragen sind ja soweit schon beantwortet, also... Prost! Und willkommen im Forum, das Verrückte macht! :)
     
  9. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    :eek:
     
  10. black-raziel

    black-raziel Newbie

    Registriert seit:
    21. April 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    jo cool, danke @ all.
    scheint auch ansonsten ja ganz gemütlich hier im forum zu sein, nur stört mich, dass hier die reihenfolge der posts genau umgekehrt wie in genau jedem anderen forum ist, das ich kenne. schon sehr verwirrend meiner meinung nach :eek:
     
  11. Sister Vulcana

    Sister Vulcana W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.739
    Zustimmungen:
    0
    ... und bewacht. ohne res-ticket kommt ihr eh nich drauf
     
  12. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Joh, das nervt......
    Stell das mal um:
    Kontrollzentrum -->Einstellungen ändern
    Und dann unter Anzeige von Themen und Themenanzeigeart
    "Linear - Älteste Beiträge zuerest" einstellen. Dann sollte das wieder vernünftig sein.
     
  13. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    ...datt kannste in den privaten Einstellungen ändern ;)

    Ich bekomme auch jedesmal einen Schreck, wenn ich mal nicht eingeloggt bin und die Forumsstandardeinstellung an is...
     
  14. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Halt, nein... eigentlich sind es sogar zwei! :o

    Adelt mich das jetzt? :confused: :D
     
  15. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.260
    Zustimmungen:
    33
    MUHAR

    Wie geil! LOL
     

Diese Seite empfehlen