Audiograbber 1.80

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Entweder hat wer die Nacht meine Festplatte formattiert oder ich bin einfach nur blöd.

audiograbber 1.80 benutze ich jetzt schon seit geraumer Zeit und das war doch immer freeware, oder? Auf jeden Fall fragt mich das blöde Programm gerade ganz plötzlich nach meiner "serial nummer" :confused:

kann mir wer helfen?
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Ich benutz das auch, hab damit aber keine Probleme.
Wahrscheinlich hast Du ne zeitlich limitierte Version erwischt.
Du könntest versuchen, es neu zu installieren.
Oder Du stellst Deine Systemzeit zurück.
Das is allerdings nur bedingt zu empfehlen.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Linde
ich glaube nicht das der grabber freeware war
ich bevorzuge ja eac+lame codec
das ist imo freeware und bringt richtig gute ergebnisse

doch ich hab den von meinem Kumpel bekommen, der war in so ner PC Zeitschrift auf einer dieser CD´s drauf, die sie da immer reinpacken...

:confused: