Audiogalaxy- Ersatz

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von OutlaWWizarD, 09. Juli 2002.

  1. OutlaWWizarD

    OutlaWWizarD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Bin zwar erst seit n paar minuten drann am rumtüfteln, scheint aber ganz brauchbar zu sein:


    www.winmx.com


    Dann schlagt mal wieder kräftig zu!!!!
     
  2. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    winmx stinkt ....
     
  3. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Ich befürchte, dass es momentan keinen Dienst gibt, der AudioGalaxy oder Napster das Wasser reichen kann.
     
  4. OutlaWWizarD

    OutlaWWizarD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    tja habs inzwischen auch gecheckt, son Bockmist!
     
  5. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Am brauchbarsten von den übrig gebliebenen Diensten ist meiner Meinung nach Kazaa. Allerdings sollte man sich "Kazaa lite" besorgen, da die Original-Software heftig Spyware-versucht ist.
     
  6. Kohlenhydrat

    Kohlenhydrat W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    5.327
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mich mittlerweile an iMesh gewöhnt, auch wenn es mit deutschsprachiger Musik da extrem schlecht aussieht...
     
  7. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir gerade iMesh runtergeladen. Ist auch voller Spyware, auch wenn die Homepage das Gegenteil behauptet...
     
  8. Kohlenhydrat

    Kohlenhydrat W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    5.327
    Zustimmungen:
    0
    iMesh is SpyWare Clean

    iMesh is installed with the Cydoor banner and popup engine. The Cydoor ad engine is NOT a SpyWare software. Neither iMesh or Cydoor tracks the iMesh users in any way or collects any data about them.

    We’ve put a lot of effort in becoming “SpyWare Clean” by talking to all the main SpyWare gurus and following their advices about telling our users ahead about the Cydoor ad engine, and making sure we and Cydoor only do ad delivery activities.

    Steven Gibson’s site http://grc.com/oo/spyware.htm (the #1 SpyWare guru) took Cydoor off the SpyWare suspicious list (he writes only about the ones that are SpyWare).

    It is necessity for us to sell advertising space in the form of banners and popups on our iMesh client. The banners and popups provide us with a revenue stream that enables us to provide you with a free and easy-to-use iMesh software.


    Und ansonsten kann ich beim besten Willen keine Spyware finden...
     
  9. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    mal ne frage wer is sooo doof und zahlt napster was?
     
  10. 'Jo'

    'Jo' Newbie

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Zahlen wird keiner. Wieso auch, wenn man wo anders ne größere Auswahl hat, und es dort auch noch kostenlos ist?

    PS: Hi erstma *kastenbierintreadstell*
     
  11. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Das thema ist mir zwar egal, da ich mir CDs lieber im Orginal kaufe aber ich hab die Kiste Bier gerochen *ggg*

    Dankööö und Prösterchen :D:D:D
     
  12. Vangoth

    Vangoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    WinMX läuft bei mir besser als Kazaa es findet im Metal Bereich deutlich mehr. naja das Gelbe vom Ei isses nicht aber ich brauch eh immer nur 3-4Lieder von einer Band. wenn die mir gefallen gehen wieder 15€ flöten.
     
  13. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    @Kohlenhydrat:
    Hmm... Mag sein.

    Bei Spychecker.com steht's jedenfalls noch in der Liste. Außerdem hatte ich nach der iMesh-Installation diesen komischen blauen Affen im Startmenü, im Software-Menü fand sich ein Eintrag namens iMesh_AdSupport (oder so ähnlich) und AdAware hat auch jede Menge neue verdächte Einträge gefunden. Nachdem ich das System mit AdAware bereinigt hatte, ließ sich iMesh nicht mehr starten.
    Alles etwas merkwürdig...
     
  14. Kohlenhydrat

    Kohlenhydrat W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    5.327
    Zustimmungen:
    0
    Jaaa, hast scho recht, so 100% koscher is des nich, aber AdAware vertrau ich in letzter Zeit auch nich mehr immer, der findet auch Sachen, die gar nix schlimmes machen...
    Und diesen dummen Affen kannste auch einfach killen, dann is der wech...


    Aber is auch egal... Was das Internet angeht, vertrau ich sowieso gar keinem Programm zu 100 %...
     
  15. FogWarrior

    FogWarrior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze Soulseek, Blubster und Kazaa Lite zusammen und AG war trotzdem besser...
     

Diese Seite empfehlen