Auchtung: Wolfpack und Megatherion führen irgendetwas in Schilde!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.499
4.140
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Hallo Leute,

heute mittag war ich in Münsters Innenstadt und habe zufälliger Weise Wolfpack und Megatherion gemeinsam von weiten gesehen. Selbstverständlich habe ich beide verfolgt, klammheimliche natürlich!! Als ich sah, dass beide ins berühmte Chinesische Lokal gingen haben ich von außen beobachten können was ablief. Bei führten eine hitzige Diskussion mit dem chinesischen Wirt. Ich konnte leider nur einige Wortfetzen verstehen wie: Übernahme.... Metalbar.....unser Lokal...... wir übernehmen bald alles.... Kohle genug. Ich glaube beide wollen wohl das Lokal übernehmen und damit die Münsteraner Metallerszene komplett neu gestalten, aber bloß wiee..... und noch das ganze Geld von Wolfpack. Und dann ist da noch der geschäftslistige Megatherion, der schon den einen oder anderen übers Ohr gehauen ( z.B die Oma Berta von der Pommesbude auf dem Wacken Festival)
Also das kann gefährlich für den unkommerziellen Weiterbestand der Münsteraner Metallerszene werden. Sie scheinen wohl beide eine große Nummer vor zu haben. ICH BIN MAL GESPANNT UND WERDEN GENAUSTENS WEITER BEOBACHTEN: DARAUF KÖNNT IHR EUCH VERLASSEN:

Gruß
euer Freund und Helfer
Metallerjim
 
Zuletzt bearbeitet:

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Toll Jim!


Freut mich immer wieder wenn ich mit wichtigen Informationen aus erster Hand versorgt werde... :D:D
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
ich wusste es.....
megatherion is ein mieser, meiser kerl....

danke jim.... was würde ich ohne dich nur tun...