*auchmalinHdRwar*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

M@instream

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
671
0
61
41
Nähe TÜ (Ba-Wü)
Website besuchen
gaaanz ruhig *nachttischlampehinstell* hast ja "fear of the dark"
is zwar noch keine " 2 minutes to midnight" aber auch schon ganz dunkel und grausig hm ? aber keine Angst , du hast ja die "power" um die Nacht gut durchzustehen...ich pass auf dich auf san ja "brothers of metal" und "strong and smart" san mer ja allemal *g* und das wegen der nachttischlampe , bist ja kein lamer deswegen is ja nich nur "only for the weak" das Teil. Außerdem is ja "full moon". allerdings wenns am nexten morgen dann "dark at dawn" sein sollte...bist du so gut wie tod...bist nämlich nich "immortal" sondern dann gibbet für dich eine schöne "dark funeral" und außerdem "blood frozen" bist dann eh :D:D:D


...wasn text ;)
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
war schon 2 mal drin...
das erste mal war die premiere....
ich hoffe ich kann mich davon abhalten noch mal reinzugehen :)